1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

morgen müssen wir alle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 1. November 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

wieso werde ich bei Dir so oft das Gefühl nicht los, daß Du immer wieder nur die Propaganda der Bushies nachplapperst?
    Wenn Du über Kerry was wissen willst - wofür oder wofür er nicht steht, so gäbe es dazu genügend Informationsmöglichkeiten. Bediene Dich dessen, was Dich auch hierher ins Forum führt. Das reichte schon aus.

2. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ich sehne keinen Kerry herbei, sondern einen Bush weg.

Guck dir doch mal an, was der schon jetzt in Trümmer gelegt hat. So ein schlechtes Verhältnis zu den USA hatten wir noch nie. Da wir nicht die einzigen sind, die so dastehen, liegt das auch nicht an Schröder. Bürgerrechte in den USA, Bürgerrechte bei uns, Datenschutz, Flugpassagier-„Abkommen“, Kyoto-Protokoll, Internationaler Gerichtshof.

Wäre mit Gore alles anders gekommen.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ah ja?
    Hast du da mal einen Link, der über Allgemeinplätze hinausgeht? Irgendeinen außenpolitischen Aufsatz vielleicht?

Ich jedenfalls habe bislang noch nichts dergleichen gefunden. Also her damit.

4. akiem

akiem New Member

hast mal die lottozahlen für samstag?

5. maiden

maiden Lever duat us slav

<<Ah ja?
    Hast du da mal einen Link, der über Allgemeinplätze hinausgeht? Irgendeinen außenpolitischen Aufsatz vielleicht?

Ich jedenfalls habe bislang noch nichts dergleichen gefunden. Also her damit.>>

ich dachte eigentlich, Du verstehst mich. Ich werde Dir garantiert nicht die Mühe abnehmen, sich google, Browser und Internet zu bedienen. Erst Recht nicht jetzt um diese Zeit und erst Recht nicht, wo Du das alles bei einigem guten Willen auch selbst hinbekommen könntest. Sonst muß ich Dir demnächst auch noch Bücher vorlesen, deren Lektüre Dir zu - äh - mühselig erscheint..:tongue:

Gute Nacht

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke für den Link, maiden. :)

7. graphitto

graphitto Wanderer

Forget it.
    Geradlinigkeit, Ehrlichkeit, Rückgrat und Intelligenz gehören nicht zu den bevorzugten Eigenschaften von Politikern. Ob in Amerika oder anderswo.
    Und so wird es kommen wie es kommen muß.

gruß

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

es ist ganz klar, dass kerry, so er denn präsident wird, nicht beliebt sein wird. er wird einige sehr unpopuläre entscheide fällen müssen. er wird die truppen nicht von einem tag auf den anderen aus irak abziehen lassen können, weil er das schlamassel dort ausbaden muss, das bush veranstaltet hat. er wird ziemlich sicher steuern erhöhen müssen, um das finanzdebakel auszubaden, das bush initiert hat. er wird sehr viel überzeugungsarbeit leisten müssen, im in- wie im ausland, um das vertrauen wieder herzustellen, dass bush leichtfertig verloren gegeben hat.

er wirds echt nicht leicht haben. ich wünsch ihm alles glück (ja, und gradlinigkeit, ehrlichkeit, rückgrat und intelligenz!), um das zu schaffen.

an alle kerry-kritiker hier: ihr wollt nicht wirklich behaupten, dass mit 4 weiteren bush-jahren alles plötzlich ganz anders wird, oder?

bin laden hat es nicht geschafft, mit den 911-anschlägen mehr terroristen zu rekrutieren. seit dem irakkrieg laufen ihm die bereitwilligen selbstmordattentäter nur so zu. soviel zum thema "bush hat die welt sicherer gemacht..."

9. Macci

Macci ausgewandert.

»Ihr seid ja nur ein Haufen Spielkarten!«

ein amerikanischer Beitrag zum Thema...
    Auch ich glaube, dass Kerry gerade von uns Europäern in seinen Absichten und Möglichkeiten etwas überschätzt wird. Verdient hätte er die Chance trotzdem, denn die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

10. Macziege

Macziege New Member

Ich werde keine Energie verschwenden, für etwas, das so wie so unabwendbar ist. Ob ein Politiker gut oder schlecht ist, stellt sich ohnehin immer erst hinterher heraus, leider.

Kümmern wir uns um unsere eigenen Probleme, davon gibt es genug und schlechte Politiker mehr als genug.

Diese Seite empfehlen