1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moorhuhn ist da!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Istvan, 3. Februar 2001.

1. Istvan

Istvan New Member

Hi !
    Vielleicht habt ihr ja auch sehnsüchtig darauf gewartet - nun kann man sich endlich das Moorhuhn - Spiel für den MAC downloaden. Ihr braucht nur die Seite von www.macnews.de aufzurufen und in der Nachricht auf download zu klicken. Die Zusatzmodue auf jeden Fall gleich mit downloaden, sonst klappts nicht Es ist zwar nur die Version 1, aber man kann ja froh sein, dass die Macianer auch mal berücksichtigt werden. Mir machts auf jeden Fall Spass!!
    Also viel Spass beim Ballern!
    Istvan

2. THE painkiller

THE painkiller New Member

hi Istvan!
    ich meine moorhuhn für den mac gäbe es schon etwas länger. vielleicht nur die beta, weiss nicht genau... gibts da auch highscore bei dem mac-mh? sonst is dat nämlich nen bisschen scheiße... in der beta (?) war auf jeden fall kein highscore, vielleicht gibts ja nur in der v2 highscore... sch@%/!
    naja
    mfg
    from the mists of madnes -- THE painkiller

3. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Wenns das mit Windows-Logos oder Pinguinen gäbe, wärs eher einen Download wert. :)

Gruß Patrick

4. Wolli

Wolli New Member

Ich habe so etwas!!!
    Es sind zwar keine Windows-Logos, doch es ist noch viel besser...! Es sind "Bill-Gates-Köpfe".
    Es heisst "Bill Gates-Killer" und ist im Download-Area meiner Homepage zu finden.
    Sehr simpel dieses Game, aber es tut echt gut... ;-)

Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu

5. rehkot

rehkot New Member

drück "h"!

6. rehkot

rehkot New Member

Find ich gut. Jetzt fehlt nur noch Mh2!

7. D.M.Schuetz

D.M.Schuetz New Member

Diese Seite empfehlen