1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Monitorkauf: welcher 19"...?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 14. November 2006.

1. Chance

Chance New Member

.....ich suche einen neuen Monitor! Es soll ein 19" werden, egal ob Flach- bzw. Röhrenmonitor.
    Er sollte von Haus aus eine ausgewogene Farbdarstellungen besitzen, bzw. entsprechend kalibrierbar sein!

Welchen könnt ihr empfehlen, bzw. mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht???

Dank euch!

Grüße Chance

2. Chance

Chance New Member

...Hallo?

Hat denn keiner eine Empfehlung für mich!?

Wie siehts denn mit Geräten von Philips und Formac aus?

Grüße Chance

3. Titanium

Titanium New Member

ich rate jedem immer sich auf http://www.prad.de zu informieren, die haben neben tests auch ein forum.
    Prad beschäftigt sich mit nichts anderem als Monitoren und ist somit die seite der wahl. ausserdem sind die immer auf dem neuesten stand - im gegensatz zu den monitoren die viele vor sich stehen haben.

gruß christoph

4. Chance

Chance New Member

Danke für den Link, da war ich schon, die haben aber leider nur Testberichte für TFTs!

Mich würden aber auch Röhrenmonitore interessieren!

Grüße Chance

Diese Seite empfehlen