1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Monitor passend zum Mac mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tom7894, 8. August 2005.

1. tom7894

tom7894 New Member

Ich suche einen 17-Zoll-Monitor, der zum Mac mini passt, aber auch von der Farbe. Also weiß oder silber! Er sollte Lautsprecher haben und nicht über 300 Euro kosten.

Hab einen Iiyama 131 bestellt, in weiß, aber dieses Weiß ist in Wahrheit grau und sieht nach einem 80er Jahre Büro aus.

Wer kann mir in dieser, wenn auch "nur" ästhetischen Frage, helfen? Hat jemand den Samsung 710 TM?

Danke für eure Antworten!

2. macbike

macbike ooer eister

Morgen vielleicht den 710 T :cool:

Dann kann ich dazu was sagen :)

3. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

4. styler

styler New Member

einen 19" mit 1280er auflösung zu nehmen halte ich nicht für sinnvoll, da der dann ja einfach nur alles größer darstellt als ein 17er mit der gleichen auflösung..

aber okay, kann natürlich auch gut sein..

ich habe ein sehr schönes sony-display hier (sdm-hs74), das wirklich toll zu meinem mini aussieht. ich habe 300,- bezahlt und einer meiner freunde hat sich das gleich gerät gerade für 249,- gekauft.

tolle qualität, sehr schönes bild und VGA+DVI anschlüsse.
    bis auf die cinema-displays fallen mir keine schöneren ein..

Anhänge:

5. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

@styler
    auf die auflösung hab ich gar nich geachtet... peinlich

meine 1440x900 am 17er passt schon (iMac G5) uahahahaha :teufel:

6. ihans

ihans New Member

Formac studio display

7. lalle-rupp

lalle-rupp New Member

Von Fujitsi/Siemens kann ich den Scaleoview C19-4 nur wärmstens empfehlen. Sogar 19 Zoll für nur 299 EUR und in schönem silbernen Design (passend zum mini).

Hab den Monitor selber gekauft und bin absolut zufrieden. Kleiner Nachteil für dich, Monitor ist ohne Boxen (und leider auch ohne dvi-anschluss). Ansonsten ein tolles Preis/Leistungsverhältnis...

Diese Seite empfehlen