1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Monitor für Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bwoi2, 30. August 2006.

1. bwoi2

bwoi2 New Member

Hallo,
    möcht nachdem mein Apple Studiodisplay 21"
    nach 6 Jahren nicht mehr funktioniert
    ein Samsung SyncMaster 940MW meiner Wahl verwenden.
    Es hat Lautsprecher, sodaß ich nun mein Soundsystem
    nicht mehr seperat anschießen muß. (Kabelsalat)

http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=F2B9114A-D1CA-475C-9341-50B56A126400
    940MW - SyncMaster TFT von Samsung - Eigenschaften

Kann ich das machen, falls nicht was wäre ein geeigneter
    Monitor?
    Danke

2. TomPo

TomPo Active Member

Von Samsung, JVC, Fiat, Elektrolux und dergleichen kaufe ich persönlich gar nichts mehr. Die haben erst Fördergelder (welche aus unseren Steuern bestehen) kassiert, und sind dann abgehauen nach China oder in den Ostblock.
    Mag sein, dass Samsung gute Geräte baut, aber es gibt immer ausreichend Alternativen.
    Das ist meine persönliche Meinung.

Diese Seite empfehlen