1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Monitor fällt aus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mercy, 23. Oktober 2006.

1. mercy

mercy New Member

Hallo! Ich gehe gerade mal weg von der Arbeit an zwei Monitoren die an meinem G4 angeschlossen sind und komme zurück da ist der alte ProNitron 17 (ca. 9 Jahre alt!) auf dem ich Ordner und Paletten gewöhnlich ablege komplett erloschen. Erst waren auch die Programme über den Hauptmonitor nicht mehr aktivierbar, habe einen Neustart erzwungen und der Hauptmonitor (19 Zoll Sony) ist wieder korrekt, aber der kleine ProNitron scheint tot zu sein, oder was könnte ich tun um den Monitor doch noch wieder ins Leben zu rufen?

2. James001

James001 New Member

Versuch 1. Hilfe. Monitor ganz langsam auf den boden legen, und paar mal auf den oberkörper drücken, vielleicht hilft das. :biggrin:

3. mercy

mercy New Member

Danke, Dein Kommentar war einfach zu blöd.
    Werde mich endlich von dem alten Teil verabschieden.

4. James001

James001 New Member

mein beileid :frown:

Diese Seite empfehlen