1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Monatsprämie???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von DasBo, 10. September 2003.

1. DasBo

DasBo New Member

Im August habe ich mich schon über den komischen Rabatt-Gutschein geärgert (da ist jedes eBook attraktiver) - und jetzt (10. Sept.!!!) ist immer noch eben jene August-Prämie d'rin.
    Prämie nix Premium, wat?!? :angry:

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Wie in der aktuellen Macwelt steht, haben wir die Rabatt-Aktion verlängert. Nächsten Monat gibt es dann etwas Neues.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Das Sprachpaket von Langenscheidt ?

4. Peter Mueller

Hmm, gute Idee, eigentlich. Was darf's denn sein: Norwegisch oder schwedisch? ;)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Spanisch für meine Frau und Japanisch für mich - Danke !

6. DasBo

DasBo New Member

Im August habe ich mich schon über den komischen Rabatt-Gutschein geärgert (da ist jedes eBook attraktiver) - und jetzt (10. Sept.!!!) ist immer noch eben jene August-Prämie d'rin.
    Prämie nix Premium, wat?!? :angry:

7. Peter Mueller

Wie in der aktuellen Macwelt steht, haben wir die Rabatt-Aktion verlängert. Nächsten Monat gibt es dann etwas Neues.

8. MacELCH

MacELCH New Member

Das Sprachpaket von Langenscheidt ?

9. Peter Mueller

Hmm, gute Idee, eigentlich. Was darf's denn sein: Norwegisch oder schwedisch? ;)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Spanisch für meine Frau und Japanisch für mich - Danke !

11. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Japan wäre nett

Diese Seite empfehlen