1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moin Moin...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 15. Juli 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Bin am Boden zerstöhrt !

Wollte soeben die Früchte von drei Tagen laden einfahren,da zerbröselt alles vor meinen Augen...

Folgendes.Habe meiner Frau eine Shakira CD brennen wollen.Natürlich vom Esel...
    Habe also auf den blauen Pfeil gedrückt um mir die Ordner/Dateien anzusehen.Erst waren sie halb zerkrümmelt,beim zweiten mal waren alle weg !
    Nichts in Temp,nichts im incomming-Ordner.

War jetzt alles für'n Arsch ???

2. henningberg

henningberg New Member

Vielleicht findest Du sie, wenn Du im Apple-Menü die benutzten Objekte ansiehst.
    Oder Du suchst mit Sherlock, Suchbegriff z.B. ".mp3", je nach Format der Dateien.
    Noch ein Ansatz: sieh´ in dem Programm, mit dem Du die Dateien runtergeladen hast, welchen Download-Ordner Du eingestellt hast, die Biester sind oft gut versteckt.
    Mehr weiß ich auf Anhieb auch nicht.
    Viel Glück,
    Henning

3. MacLefty

MacLefty New Member

Wieso komm ich nicht auf sowas...?

Danke Henning.

Tschü,lefty

4. henningberg

henningberg New Member

klappt´s?

5. MacLefty

MacLefty New Member

NÖ !!!

Soll alles eigentlich im Ordner >>Documents<< liegen.Tut es aber nicht.Ordner ist für beide ausgewählt.CocoDonkey wie Browser Download.Suche mit Watson war auch nichts.Findet nur die gleichen wie ich.In iTunes... ;-))

6. charly68

charly68 Gast

mhh shakira mag dein mac nicht. versuchs mal mit heino. aber den waren heino gelle :))
    na wer ist das?

7. MacLefty

MacLefty New Member

Bin am Boden zerstöhrt !

Wollte soeben die Früchte von drei Tagen laden einfahren,da zerbröselt alles vor meinen Augen...

Folgendes.Habe meiner Frau eine Shakira CD brennen wollen.Natürlich vom Esel...
    Habe also auf den blauen Pfeil gedrückt um mir die Ordner/Dateien anzusehen.Erst waren sie halb zerkrümmelt,beim zweiten mal waren alle weg !
    Nichts in Temp,nichts im incomming-Ordner.

War jetzt alles für'n Arsch ???

8. henningberg

henningberg New Member

Vielleicht findest Du sie, wenn Du im Apple-Menü die benutzten Objekte ansiehst.
    Oder Du suchst mit Sherlock, Suchbegriff z.B. ".mp3", je nach Format der Dateien.
    Noch ein Ansatz: sieh´ in dem Programm, mit dem Du die Dateien runtergeladen hast, welchen Download-Ordner Du eingestellt hast, die Biester sind oft gut versteckt.
    Mehr weiß ich auf Anhieb auch nicht.
    Viel Glück,
    Henning

9. MacLefty

MacLefty New Member

Wieso komm ich nicht auf sowas...?

Danke Henning.

Tschü,lefty

10. henningberg

henningberg New Member

klappt´s?

11. MacLefty

MacLefty New Member

NÖ !!!

Soll alles eigentlich im Ordner >>Documents<< liegen.Tut es aber nicht.Ordner ist für beide ausgewählt.CocoDonkey wie Browser Download.Suche mit Watson war auch nichts.Findet nur die gleichen wie ich.In iTunes... ;-))

12. charly68

charly68 Gast

mhh shakira mag dein mac nicht. versuchs mal mit heino. aber den waren heino gelle :))
    na wer ist das?

13. logan5

logan5 New Member

kann ueber den finder die Dateien auch nicht im temp ordner finden,
    aber ueber das Terminal, nur sind die Dateinamen z.T. so zerhackt, dass ich die Dinger aus dem Ordner nicht kopieren kann, liegt das vielleicht an den Rechten, habe mit chown noch wenig Erfahrung... koennte es daran liegen? Habe den Esel im Application Ordner also nicht im lokalen User Ordner... weiss wer Rat?

Diese Seite empfehlen