1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moin, moin! Wäre es sehr vermessen von mir,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 27. März 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Einbildung ist wohl auch eine Form der Bildung.

Ich habe hier nur einen Nick, werter Kommi-Stern. "Tricksen, Täuschen, Tarnen" beherrsche ich halt nicht so wie andere.

2. macapple

macapple Gast

Bitte mehr davon! Wir lieben es! Und den Adminsfällt der Abschied dann auch nicht so schwer ...

Na das ist jetzt aber ziemlich öd.

3. SC50

SC50 New Member

Schade,
    du solltest echt daran arbeiten.
    :D

Ps: Das Bildchen ist noch nicht endgültig, ich schwanke noch zwischen einer Fireblöd und einem Lenin Porträt.

4. Macmacfriend

Finde ich auch. Ohne dich wird`s hier bestimmt ziemlich langweilig. *hüstel*

5. Macmacfriend

Lenin? Was das denn?

6. SC50

SC50 New Member

Etwas agressiv heute?

janz ruuhich
    et läuft

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

was ist denn ne fireblöd?
    meinst du eine gibson firebird?
    da kann ich eine mein eigen nennen.
    http://www.rumbleseatmusic.com/pix/64firebird7sb.jpg

8. Macmacfriend

Was bitte ist an einem Nicht-mögen "aggressiv"?

9. SC50

SC50 New Member

Nein, eher Fireblade.
    Die wo mit zwei Rädern, im Volksmund auch Fireblöd genannt.

10. macapple

macapple Gast

Gäbe es einen Grund warum einer der Admins etwas gegen mich haben sollte. Dann wären Meinungsfreiheit und Demokratie ausser Kraft gesetzt und meine macixus These eingetreten.

11. SC50

SC50 New Member

Wenn du den nicht kennst kann ich auch gerne Marx nehmen.
    (Den alten Stalin mag ich nicht so, deshalb fällt der raus)

:D :D

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

13. nautilus

nautilus New Member

Wollte mal vorführen, was denn so passiert wenn euch Forumseinverheimsern ein neuer (anonymer) Nick vorgesetzt wird. Deine Terminologie erinnert gleich an den Reichsmarshall, (wie hiess der gleich, der immer soviel Schaum vor dem Mund hatte...)

Dieser Pillepalle übrigens, spielt der jetzt auch noch den Rachegott? Wie gut, das du nichts mit ihm gemein hast.

Achso, Das Registrierungsformular werde ich noch sorgfältig ausfüllen, denn im Zweifelsfalle kann es von Nutzen sein, im Fall, daß man seine Existenz nachweisen muß.

14. SC50

SC50 New Member

15. SC50

SC50 New Member

Was soll das denn sein?

16. Macmacfriend

EINEN Grund? :rolleyes:

Ich darf doch mal aus aktuellem Anlass meine kleine macapple-Stilblütensammlung zur geschätzten Kenntnisnahme wiederholen und erweitern:

1. "Du bist eine Unruhe stiftender Feigling."

2. "Na da schau her!! Hat sich einer von den Feiglingen schnell einen neuen Nick geholt!! Herzlich willkommen lieber nautilus. Deine Anmeldung am 28.03.2004 um 12.36 wurde soeben registriert. Kaum wird es Frühjahr kommen die Ratten aus ihren Löchern."

3. Ich sags jetzt einfach mal pauschal nachdem ich das Ganze jetzt ein zeitlang angesehen und gelesen habe: 2112, RaMa, pewe2000, redboxx / macpolemik / MP at work ihr seid die grössten IDIOTEN die mir in den letzten Jahren begegnet sind.Verstand wird man bei euch vergeblich suchen." http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&postid=760049#post760049

To be continued ...

Beleidigungen anderer User sind wohl kaum vom Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt.

Und um es bei der Gelegenheit nicht zu vergessen: Der Beweis für folgende deiner Behauptungen steht weiterhin aus:

1. "Na da schau her!! Hat sich einer von den Feiglingen schnell einen neuen Nick geholt!! Herzlich willkommen lieber nautilus. Deine Anmeldung am 28.03.2004 um 12.36 wurde soeben registriert. Kaum wird es Frühjahr kommen die Ratten aus ihren Löchern."

2. http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&postid=754551#post754551
    "Doch das eine hat sehr wohl etwas mit dem anderen zu tun. Poste als neuer hier drei oder viermal etwas das nicht die Zustimmung des Ältestenrates findet oder stelle eine provokante Frage mit der du dem Ältestenrat auf die Füsse trittst, und dann mache einen Thread mit einer Mac spezifischen Frage auf. Du wirst sehen wie gut die Hintergrundmailverständigung funktioniert. Die Antworten die du bekommst stammen alle von neuen oder nicht so präsenten Usern. Von den "Couchpotatoes" kannst du keine Hilfe erwarten."

To be continued ...

17. Macmacfriend

Hallo Dr. Pawlow! Nettes Experiment das! :D :D

18. Macmacfriend

Ja, die Marx-Brothers find` ich viel lustiger als den Stalin. :embar:

19. SC50

SC50 New Member

Ok, dann nehm ich den Engels.
    :cool:

20. Macmacfriend

Fein! Und schon haben wir den himmlischsten Frieden. ;)

Diese Seite empfehlen