1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moin, moin! Wäre es sehr vermessen von mir,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 27. März 2004.

1. MacDragon

MacDragon New Member

Das mit dem Thread abschliessen hat wohl nicht geklappt....

Deswegen....

SPRENGEN! SPRENGEN.....!!!!!!
    .....

So. alle Ladungen angebracht. Wer drueckt auf den Knopf?

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der Meinung bin ich auch. Man muss niemanden attackieren und kränken, um sein Missfallen zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht sollten sich die Delinquenten mal gelegentlich wieder das Pfötchen geben oder sich zumindest subtilerer Waffen bedienen. Ironie und Sarkasmus sind bisweilen auch scharfe Schwerter.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

But the wine and the song like the seasons
    Have all gone …

Päng.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Hey, tut mir leid, aber ich hatte den ständig im Kopf, als ich in diesem Thread weilte. Kannichjanixfür.

6. Macmacfriend

Fehlt ja auch die Hälfte:

"We had joy, we had fun, we had seasons in the sun ..."

Der Sonne hat unser :ring: mal wieder glatt unter`s Bettchen kullern lassen. :embar:

7. akiem

akiem New Member

was ich mache ist erwidern, richtig stellen und meine meinung sagen. dabei versuche ich einen ordentlichen tonfall zu benutzen und keine unwahrheiten zu schreiben :D warum macixus? habe ich in den letzten tagen immer wieder geschrieben.

achja und meine meinung zu wegsperren, löschen oder abschliessen,
    poste ich ab und zu auch :)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

*sonnenbrilleaufzieh*
    Was is' mitte Sonne, eh? Jetzt kann komme!

9. akiem

akiem New Member

mmf bitte nicht ursache und wirkung in der reihenfolge durcheinander bringen. ich attackiere nicht.
    siehe post an grate :)

10. Macmacfriend

Nee, jetzt willse nich mehr. Muss ja morgen wieder früh raus, das Luder. Mal sehen, ob sie wenigstens die Nummer mit der Sommerzeit peilt. :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Is' da jetzt Stunde vor oder Stunde nach?

12. Macmacfriend

Ich sprach ja auch von DEN Delinquenten. Wer jetzt letztlich angefangen hat, ist doch egal. Es sollte vielmehr darum gehen, wieder normal miteinander umgehen zu können. Wenn macixus an deinem Verstand zweifelt und du ihn der Hetze bezichtigst, hat sich da etwas mehr und mehr aufgeschaukelt. Es geht mir also nicht um die Suche nach einem Schuldigen - zu einer solchen Nummer gehören eh meistens zwei -, sondern um eine Rückkehr zu normalen Umgangsformen. Mehr nicht. Wird schon! :)

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Liberalität des Forums zu verteidigen ist natürlich die vornehmste Pflicht eines jeden Teilnehmers dieses Forums.
    Dies immer wieder zu betonen ehrt dich.

Nur kann ich nicht immer die persönliche Drauhaufaufixusposition nachvollziehen, welche Dich seit gut einem halben Jahr auszeichnet.

-
    Das Du bei den smilies umgefallen bist verzeih ich Dir nie. ;-)))

14. Macmacfriend

Da hab` ich auch lang hin und her überlegt, bin aber noch zu keinem publikationswürdigem Ergebnis vorgedrungen.

Was soll`s - die Sonne hat bestimmt eh keine Sonnenuhr. :embar:

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

und würde mir so ein kleines Händchenhalten zwischen Präsi und Gemeindeschreiber an diesem heutigem tag wünschen. ;-))

16. akiem

akiem New Member

halbes jahr? da muss ich antworten. es ist kein halbes jahr. viel viel kürzer. wie sprechen lieber von wenigen wochen. vor wenigen monaten habe ich sogar mit feuer und eifer euren gemeindeschreiber im partnerforum bis aufs "blut verteidigt."

grate ich habe sehr viele fehler zumindest 5.
    was ich aber nicht habe ist ein rückrat aus gummi.
    was ich nicht mag sind lügen und ungerechtigkeiten.

bei den smilies hab ich die taktik geändert. ich fall die smiliegang ganz fies von hinten an. die merken das garnicht.

:cool: :D :cool:

17. Macmacfriend

MERKE: Besser Friedenspfeifchen als Fresse stopfen! Sie lässt sich auch aufrecht stehend rauchen ... :embar:

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>bei den smilies hab ich die taktik geändert. ich fall die smiliegang ganz fies von hinten an. die merken das garnicht. <<

Das ist in der Tat ein fieser Trick. ;-)

19. Ganimed

Ganimed New Member

Und nochmal beide zusammen!

*betbetbetbetbet*

20. Macmacfriend

Da fehlen einfach noch die nötige Inbrunst und der tiefe innere Glaube an das Gute in der Welt. :cool: :ring: :devil: :cool: :ring: :devil:

Diese Seite empfehlen