1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moin, moin! Wäre es sehr vermessen von mir,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 27. März 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Hoffentlich gibts nicht noch ne Wiederholung der Wiederholung.
    *händefaltundwenigstenseinmalimjahrbet*

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Immerhin reagierst du dich beim Rad fahren ab. Andere tun dies in Internet-Foren ...
    :rolleyes:

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… stimmt das auch wirklich?
    Ich müßte nämlich den ganzen Schnickschnack sonst anschalten.

P.S.: Ich glaube dir!

;-)

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich hab gehört, es gibt demnächst ne coverversion :zzz:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sag' nie mehr Schnickschnack zu unserer smiley-suj!

*lachfressefürdenabschalter*

6. Macmacfriend

Solltest du unbedingt tun, sonst entgeht dir was. Gerade die härtesten Schmeili-Gegner vollbringen mit den kleinen Grinsefressen in letzter Zeit wahre Meisterwerke modernen Webdesigns. :crazy:

7. Ganimed

Ganimed New Member

Womöglich noch ne Version in Schwyzerdütsch?

:D :D

8. Ganimed

Ganimed New Member

unn eene uff sächsisch...

:D ;(

9. ekaat

oder op platt - gomiaf ;( ;( ;(

10. Rotweinfreund

… ich habe mich nicht verabschiedet, sondern hatte eine Woche zu tun (man, das klingt auch sche...).
    Ähmm, ich war eine Woche nicht da :)

11. ekaat

...und weißt du jetzt bescheid???????????????

12. maiden

maiden Lever duat us slav

Ich hätte vorher auf einen Zettel schreiben können, daß die Absichtserklärung von geringer Dauer ist und von irgendwelchen Einschränkungen begleitet.

Ende der Durchsage

13. Rotweinfreund

… moment, ich lese gerade.
    Aber nur diesen Thread.
    Weiß auch nun, wen maiden gemeint hat.

14. macixus

Ausserdem hätte dir das eh kein Schwein geglaubt, dass du was zu tun hast.

Warum hört und sieht man nichts vom hekarl? Hat der wenigstens was zu tun? :D

15. macapple

macapple Gast

Dann möchte ich doch mal folgendes in deine Erinnerung zurückrufen:

Aber ganz kurz meine Sicht der Dinge:

Der dir wohl noch wohlbekannte User jane.de.boy wurde von PM aus dem Forum gefeuert. Er feierte aber mittels mehrerer neuer Nicks fröhliche Wiederauferstehung - nicht ohne erneut den einen oder anderen User (darunter auch mich) zu beleidigen. Dies führte letztendlich dazu, das ich "bis auf weiteres" dieses SchwallinsAll-Brett meiden wollte, was wiederum zu vielfältigen Äusserungen anderer User führte und auch zu weiteren "Feueraktionen" der jane.de.boy-Derivate (zuletzt "pillepalle" und "no.end").

Du siehst also, business as usual und kein Grund, die Flucht zu ergreifen.

Ich glaube das hast du gepostet und das war der Auslöser. Nichts wie die immer gleiche Leier und Hetze. Das war doch genau das was du wolltest. Glückwunsch: Ziel erreicht. Du solltest dich nicht beschweren.

16. macixus

Wenn ich (extra für alle huschigen Leser) über meinen Beitrag "meine Sicht der Dinge" drüberschreibe, dann steht da auch meine Sicht der Dinge drin. Ex cathedra wie beim Papst ist bei mir nicht verlangt und auch nicht gewollt.

Ausserdem ist es müssig, mit einem mit Schaum vor dem Mund und wiederholtem hanebüchenen Unsinn länger als einen 7-Zeiler zu reden.

Reicht dir diese zarte Andeutung?

17. MacDragon

MacDragon New Member

Ganimed, Du musst schon mehr beten. Irgendwie hilfts noch nicht so richtig in diesem Thread.

*mithinkniehändefalt*

18. Rotweinfreund

… der ist die Woche hier bei mir gewesen und in den Jazzfrühling involviert.
    Leider haben wir nur Zeit entweder nach 01.30 uhr oder früh um Achte bei Frühstück zu plaudern.

19. macapple

macapple Gast

Wie gehabt. Die alte Masche und die alte Leier. Der Angriff hat begonnen. Jetzt solltest du mal bei jane.de.boy und pillepalle nachlesen. Dort hast du es genauso gemacht. Hannebüchen Unsinn, Schaum vor dem Mund... !!!! Noch einmal meine Frage: Woher weisst du (und zwei.drei andere) das die drei eins sind oder waren ??? Ich warte noch immer auf die Beantwortung dieser Frage. macmac friend hör gut zu und pass fein auf. Dir werden Dinge zu Ohren kommen da wirst du staunen und die Aula Regia wird zusammenbrechen.

20. Macmacfriend

macixus, ich kann dir leider nicht zustimmen - es hätte Siebenzeiler heißen müssen. Sooo nicht!!! ;)

Diese Seite empfehlen