1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

moin moin early birds...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 9. April 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Mal ne' Frage.

Betreibt einer von Euch eine Olympus C 700 ?
    Habe mir gestern eine bestellt.Leider mußte mein Händler passen,was Treiber für die Camera betreffen.Aus meinem schlauen OS X Buch weiß ich,oder glaube ich herausgelesen zu haben,das X Cameras als Laufwerke erkennt.
    Gibt es da nähere Erkentnisse ?
    Ein universal Treiber für Mac soll,nein,liegt bei.

Freu mich wie sau auf das Teil ! Hat überall tolle Wertungen.Auch auf macixus Knüppelhart-Ratgeber ! Falls einer interessiert ist.Habe statt der überall geforderten 699.- ¬ nur 387.-+10.- ¬ Porto gelöhnt.
    Über www.guenstiger.de,Firma Geuss electronik.Sind auch nicht vom >>Laster gefallen<<.Den Accu dazu sollte man sich gönnen.Macht noch mal 18.- ¬.Für 515.- Tacken nenne ich das ein Schnäppchen !

ersma,tschüß,lefty...

2. charly68

charly68 Gast

3. MacLefty

MacLefty New Member

Na,da mach ich doch sofort lucki-lucki !

;-)) Lefty...

4. morty

morty New Member

hallo Glücklicher,
    könnte es sein, das sich entweder Dein Händler oder Du um 100 ¬ vertan hat ? solltest nicht mehr wie 415 ¬ bezahlen, sonst ist es zusammen alles zu teuer. ;-))

berichte mal mehr von der Camera, ob sie unter X dann läuft ...
    Was kostet denn zusätzlicher Speicher, womit wird sie ausgeliefert ...
    Wieviele Pixel hat Sie ?
    Und welche Brennweite ?

ich möchte mir auch gerne eine Digi holen, schrecke aber noch immer vor dem Preis und der Vielfalt und dem vielen Schrott, den man kaufen kann, zurück.

ansonsten acuh schon mal viel Spaß mit dem Teichen
    morty

5. MacLefty

MacLefty New Member

Händler vertan ?

Kann ich mir nur schwer vorstellen.Andere Dealer denen ich den Preis von 487.- ¬ nannte,wollten mich entmündigen lassen...
    Gut,die Nachname beträgt 10.- Tacken.Das ist viel.Mein Händler vor Ort röchelte nur nach den Herztropfen,und meinte,wie macht der das bloß ? Die Camera ist zumindest das preiswerteste Angebot,das ich im Netz fand.Und bei dem Accu habe ich offen gestanden keine Ahnung.Ist 18.- ¬ zuviel ?

ersma,tschüß,lefty...

6. morty

morty New Member

hallo lefty,
    Du hattest oben 387 ¬ geschrieben, hier schreibst Du 487 ¬, war nur nen Schreibfehler

nein, der Preis wird heiß sein und nicht zu unterbieten, ich wollte Dir das damit ja auch nicht sagen ...

ich hoffe, Du machst dann auch mal publik, wie die Sachen funkt oder auch nicht

Gruß und viel Spaß mit der 487 ¬ günstigen Camera, was kostet die denn sonst ?

morty

7. MacLefty

MacLefty New Member

m Flohmarkt traf mich fast der Schlag.Meine Frau mußte mich reanimieren ! Da bot doch einer dieser windigen Typen eine nagelneue R5 für sage und schreibe 680.- ¬ an.So weit sind wir gekommen ! Alles wegen den Digis.Gott sei Dank gibt es noch ein paar Freaks,denn der gleiche Hersteller wirft jetzt die M7 auf'n Markt.
    Bin mal gespannt wie die einschlägt.

ersma,tschüß,lefty...

Ach so,tschuldige.Die C 700 wird offiziell für 699.- ¬ angeboten.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

9. MacLefty

MacLefty New Member

Mal ne' Frage.

Betreibt einer von Euch eine Olympus C 700 ?
    Habe mir gestern eine bestellt.Leider mußte mein Händler passen,was Treiber für die Camera betreffen.Aus meinem schlauen OS X Buch weiß ich,oder glaube ich herausgelesen zu haben,das X Cameras als Laufwerke erkennt.
    Gibt es da nähere Erkentnisse ?
    Ein universal Treiber für Mac soll,nein,liegt bei.

Freu mich wie sau auf das Teil ! Hat überall tolle Wertungen.Auch auf macixus Knüppelhart-Ratgeber ! Falls einer interessiert ist.Habe statt der überall geforderten 699.- ¬ nur 387.-+10.- ¬ Porto gelöhnt.
    Über www.guenstiger.de,Firma Geuss electronik.Sind auch nicht vom >>Laster gefallen<<.Den Accu dazu sollte man sich gönnen.Macht noch mal 18.- ¬.Für 515.- Tacken nenne ich das ein Schnäppchen !

ersma,tschüß,lefty...

10. charly68

charly68 Gast

11. MacLefty

MacLefty New Member

Na,da mach ich doch sofort lucki-lucki !

;-)) Lefty...

12. morty

morty New Member

hallo Glücklicher,
    könnte es sein, das sich entweder Dein Händler oder Du um 100 ¬ vertan hat ? solltest nicht mehr wie 415 ¬ bezahlen, sonst ist es zusammen alles zu teuer. ;-))

berichte mal mehr von der Camera, ob sie unter X dann läuft ...
    Was kostet denn zusätzlicher Speicher, womit wird sie ausgeliefert ...
    Wieviele Pixel hat Sie ?
    Und welche Brennweite ?

ich möchte mir auch gerne eine Digi holen, schrecke aber noch immer vor dem Preis und der Vielfalt und dem vielen Schrott, den man kaufen kann, zurück.

ansonsten acuh schon mal viel Spaß mit dem Teichen
    morty

13. MacLefty

MacLefty New Member

Händler vertan ?

Kann ich mir nur schwer vorstellen.Andere Dealer denen ich den Preis von 487.- ¬ nannte,wollten mich entmündigen lassen...
    Gut,die Nachname beträgt 10.- Tacken.Das ist viel.Mein Händler vor Ort röchelte nur nach den Herztropfen,und meinte,wie macht der das bloß ? Die Camera ist zumindest das preiswerteste Angebot,das ich im Netz fand.Und bei dem Accu habe ich offen gestanden keine Ahnung.Ist 18.- ¬ zuviel ?

ersma,tschüß,lefty...

14. morty

morty New Member

hallo lefty,
    Du hattest oben 387 ¬ geschrieben, hier schreibst Du 487 ¬, war nur nen Schreibfehler

nein, der Preis wird heiß sein und nicht zu unterbieten, ich wollte Dir das damit ja auch nicht sagen ...

ich hoffe, Du machst dann auch mal publik, wie die Sachen funkt oder auch nicht

Gruß und viel Spaß mit der 487 ¬ günstigen Camera, was kostet die denn sonst ?

morty

15. MacLefty

MacLefty New Member

m Flohmarkt traf mich fast der Schlag.Meine Frau mußte mich reanimieren ! Da bot doch einer dieser windigen Typen eine nagelneue R5 für sage und schreibe 680.- ¬ an.So weit sind wir gekommen ! Alles wegen den Digis.Gott sei Dank gibt es noch ein paar Freaks,denn der gleiche Hersteller wirft jetzt die M7 auf'n Markt.
    Bin mal gespannt wie die einschlägt.

ersma,tschüß,lefty...

Ach so,tschuldige.Die C 700 wird offiziell für 699.- ¬ angeboten.

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Diese Seite empfehlen