1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

moin forum...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 12. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey, hallo meine teure Hyazinthe! Kaum sind Pulverdampf und Schlachtenlärm verflogen, schon schaut die Schönheit hier vorbei

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Aber, so scheint es, schon wieder weg &

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und da sage einer noch, hier im Forum gänge es nicht zu wie im richtigen Leben.

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

War eigentlich klar.  Aber auch hier kann eine Erweiterung des Bildungshorizontes nicht schaden. Jetzt weiß ich wieder mehr.

6. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Sie ist weg
    und ich bin wieder allein, allein.
    Sie ist weg
    &

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, das Macweltforum ist schon ein stetig sprudelnd Quell an Wissen.
    :)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist wohl die Frau, die Samstags nicht* kann...

*oder nur ganz kurz

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

10. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wie poetisch.

Allerdings manchmal auch die Büchse der Pandora, wenn ich hier so ein paar Threads lese.

;-)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, es plätschert auch in meinem Köpfchen, tät' der macixus nun nonchalant bemerken.

12. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Der Satz mit der Woge gegen die Innenseite der Stirn? Fand ich wirklich orginell.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, doch die stete Wiederholung höhlt vielleicht die Stirn*, doch nicht immer gewinnt der Humor dabei.

*Ja, eingefallenes Sprüchlein war nicht ganz jugendfrei.

Diese Seite empfehlen