1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

moin, aufgewacht oder abgebrochen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 14. August 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Ah....oh....äh.... Guten Morgen allerseits....

2. graphitto

graphitto Wanderer

Moin, moin. *gähn* Hab heut frei. ;-)

3. charly68

charly68 Gast

@schaf?

ich hab kein schaf *ggg* hahahaha du hast verschrieben. nicht zu glaube. :)

leider wird ja UMTS verschoben auf mitte/ende 2003 so ein shit. solnage auf ein neues handy warten. zum haare rauffen...

ALF komm wir gehn zu mittag. katzenauflauf gibs heute :)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ich auch.
    ;-)

5. dasPixel

dasPixel New Member

6. charly68

charly68 Gast

gute nacht. ich geh schlafen.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

määäh...
    passiert mir gerade immer häufiger. Ich glaube das liegt an dem exzessiven Drogenkonsum in meiner Jugend. Steht ja gerade auch im Spiegel. Ein großartiges Stück investigativen Journalismus mit der Quintessenz: In der Entwicklungsphase des Menschen, gerade in der Kindheit desselbigen, wirken Drogen sehr schädlich. Ich war überwältigt! Schließlich glaubte ich früher, dass kleine Kinder am besten mit Schnaps und Opium aufzuziehen sind. Welch unfassbarer Trugschluss!

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ist das Wasser schon bei Euch hoch?
    In Dresden (Friedrichstadt) fällt es, aber die Elbe bekommt wohl gleich nachschub aus der Tschechei.
    Gruß R.

9. noah666

noah666 New Member

Nun, als Ex-Kindergartenzivi kann ich nur sagen: Wenn du den Kindern morgens etwas Hasch in den Tee machst hast du einen sehr stressfreien Tag.
    Die Spätfolgen sind mir egal, Zivildienst dauert nur 9 Monate. :-D

mfg Noah

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du Killer, du!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

also auch...?

12. morty

morty New Member

vielleicht ?!

Diese Seite empfehlen