1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Möchte Cube zum Mediacenter machen- aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lorenz23, 11. März 2005.

1. lorenz23

lorenz23 New Member

hallo zusammen,
    bekomme bald einen neuen G5 (lechz) und möchte meinen cube mit nach hause nehmen, damit er als musikserver und festplattenrekorder seinen verdienten ruhestand geniessen kann. bräuchte also irgendwie so eine TV box mit der ich aufnehmen kann, sowie line-in und line-out buchsen für musik.. gibt es da eine ding, das das alles kann? usb oder FW?

liebe grüße,
    lorenz

2. El-Guapo

El-Guapo New Member

gibt es ne box f. Firewire. Kostet rund 200 - 280 Euro. Schau mal bei cyberport.de
    da hats infos dazu.

Ich selbst hab von der Kiste jedoch keine Ahnung. Gib mal den Suchbegriff hier im Forum ein, da gibts div. Erfahrungen dazu...

gruß
    el-guapo

3. fotis

fotis New Member

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das eyeTV hat allerdings relativ zeitgenössische Systemanforderungen, wenn ich mich recht erinnere G4 ab 500 MHz. Das dürfte also knapp werden.

Diese Seite empfehlen