1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Modem seriell für PowerMac 7200 gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von javansee, 29. Oktober 2002.

1. javansee

javansee New Member

Hallo,

brauche für einen Freund ein serielles Modem für einen PowerMac 7200.
    Soll mit Treiber & Installationsanleitung sein...

Falls Ihr weiterhelfen könnt bitte per mail an javansee@gmx.net

Thanks

2. Hape

Hape New Member

Willst Du eins kaufen ... ?

Sonst mein Tip: LASAT Safire 560, funktioniert an meinem 9600 super ...

Hape

3. charly68

charly68 Gast

ich brauche auch eins für 7100 powermac :)

4. Hape

Hape New Member

mir ja mal ein unverbindliches Angebot schicken ..., möchte mir bald 'nen neuen G4 kaufen ...

Hape

5. Florian

Florian New Member

6. maccie

maccie New Member

Damit Dein Sohn auch ne DELLe kriegt? ;))

7. charly68

charly68 Gast

schau ma mal... den neupreis weis ich :))

8. petervogel

petervogel Active Member

wenn du isdn hast würde ich eher eine usb karte reinstecken und mir ein mini-vigor zulegen. kostet vielleicht ein wenig mehr, aber dann hast du eine gescheite internet verbindung und kannst auch mal zum download den zweiten kanal zuschalten.
    soweit ich gelesen habe gehen auch die billigen pc-usb karten am mac, wenn sie dem usb standard entsprechen.
    peter

Diese Seite empfehlen