1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mobilfunkanbieter Quam tritt Rückzug an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 9. August 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. charly68

charly68 Gast

junge junge dat ist doch schon alt. das kam schon letzte woche raus gelle. UMTS rules :))

3. 2112

2112 Raucher

Ups. Was meinst Du , du löscht deine Antwort und ich dann das Thema ? :) :) :-(

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mann, ist der alt!

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

...aber auf Malle kann das schon vorkommen.

Ehrlich gesagt, habe ich mich beim Start von Quam schon gefragt, wer die jetzt braucht. Und die Werbung war auch nur daneben...

6. 2112

2112 Raucher

Ok, 52 aber das ist kein Grund frech zuwerden..
    Gruß 2112 ;-) ;-)

7. 2112

2112 Raucher

Guten morgen Herr Zerwi. Seit 6 Monaten schon Denia/Alicante.
    Gruß 2112

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Aha, habe die Denia-Debatte nicht ganz so aufmerksam im Forum verfolgt. Trotzdem, sonnige Grüße!

9. 2112

2112 Raucher

Danke. Ich leihe sich Euch, die Sonne, für die Zeit der Grillfete. :)

10. Risk

Risk New Member

Ich hab die Quam Leute auf der Cebit gefragt wem sie mit welchem Tarif werben wollen.

Ist alles zu teuer eine reine Bauernfängerei (caMi Du bist nicht gemeint)

Diese Seite empfehlen