1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mlMac ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 15. Oktober 2003.

1. ken ishi

ken ishi New Member

N´abend zusammen!
    Nachdem ich von mlMac 0.7 aufgefordert wurde eine neue Version des Deamon zu installieren wird (nach dem updaten) keine Verbindung mehr hergestellt.Hab alles was ich von ml Mac auf meiner Disk hab gelöscht (temp usw) und neu installiert - ohne Erfolg! MlMac hängt sich immer beim Verbinden auf und man muss das Prog. mit "sofort beenden" abwürgen.
    Wer weiss Rat?

Gruss
    ken ishi

2. Macfan

Macfan New Member

3. ken ishi

ken ishi New Member

leider hat das löschen via terminal auch nichts gebacht - ml verbindet einfach nicht mehr.Ist das denn nur bei mit so?

4. ken ishi

ken ishi New Member

Puh! - hab das Problem gelöst.Weiss nicht genau wie aber jetzt geht alles wieder.
    Vielleicht hats der Neustart gebracht - komischerweise wurde auf einmal ein anderer Deamon benutzt und nun gehts. :)
    Trotzdem Danke für die Hilfe!

Gruss
    ken ishi

Diese Seite empfehlen