1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mlMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hedphelym, 15. August 2003.

1. hedphelym

hedphelym New Member

habe ml mac instaliert,auf doppelklick passiert nichts-wie funktioniert es denn?blicke nicht durch:wenn ich
    richtig verstanden habe + ich ohne terminal arbeiten will ,brauche ich nicht mldonkey(?),es geht auch über browser,wenn man bestimmte URL eintippt???
    gibt es an auch anleitung in deutsch(ohne terminal!)?

wäre toll,wenn jemand link hat (ohne tech-kauderwelsch)

hedphelym

2. sissifan

sissifan New Member

Hi,
    schau mal ein paar Threads weiter unten.
    mlDonkey brauchst du nicht. Funktioniert normalerweise alles von selbst. Du installierst es und öffnest es dann mit Doppelklick. Dann gibst du oben links in das Suchfenster den Begriff ein (Interpret oder Titel usw.). Es macht sich dann ein erneutes Fenster auf, wo es dann nach deiner Eingabe sucht. Kann ein bißchen dauern. Die Suchergebnisse, die du anklickst, siehst du dann im 1. Fenster.
    Welche Version hast du denn? Am besten wäre die 0.6er meiner Meinung nach. Das 0.6.1er funktioniert nicht, das 0.6.2er soll funktionieren, aber zu langsam.
    Wenn du die alte Version brauchst, meld dich nochmal mit email-Adresse. Dann schick ich sie dir.

3. hedphelym

hedphelym New Member

habe ml mac instaliert,auf doppelklick passiert nichts-wie funktioniert es denn?blicke nicht durch:wenn ich
    richtig verstanden habe + ich ohne terminal arbeiten will ,brauche ich nicht mldonkey(?),es geht auch über browser,wenn man bestimmte URL eintippt???

hedphelym

4. sissifan

sissifan New Member

Hi,
    mlDonkey brauchst du nicht. Funktioniert normalerweise alles von selbst. Du installierst es und öffnest es dann mit Doppelklick. Dann gibst du oben links in das Suchfenster den Begriff ein (Interpret oder Titel usw.). Es macht sich dann ein erneutes Fenster auf, wo es dann nach deiner Eingabe sucht. Kann ein bißchen dauern. Die Suchergebnisse, die du anklickst, siehst du dann im 1. Fenster.
    Welche Version hast du denn? Am besten wäre die 0.6er meiner Meinung nach. Das 0.6.1er funktioniert nicht, das 0.6.2er soll funktionieren, aber zu langsam.
    Wenn du die alte Version brauchst, meld dich nochmal mit email-Adresse. Dann schick ich sie dir.

5. hedphelym

hedphelym New Member

hedphelym

6. sissifan

sissifan New Member

Hi,

Diese Seite empfehlen