1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mlmac downloaded nicht! H I L F E!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lattmi, 3. Dezember 2003.

1. lattmi

lattmi New Member

Wer mir hierbei helfen kann, hat meinen ewigen Dank.
    Benutze mlmac 0.7.2a mit Mac 10.3.1 und nach dem Start von mlmac verbindet das Programm auch ganz brav mit dem Dämon. Dann dauerts auch nicht lange und die kleinen Symbole unten links werden bunt, d. h. heißt dann meistens dass ich mit Fasttrack, Gnutella, Soulseek und Donkey verbunden bin.

SUPER!
    Also such ich los. Klappt auch. Wenn ich dann was runterladen will übernimmt mlmac die Datei ins Fenster Datenübertragungen. Status: empfangen, Geschw: stillstand und das wars dann.

Ich habe ein kabelloses Netzwerk mit DSL. Wer kennt das Problem oder kann mir n heißen Tipp geben?

Danke!!!

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Für ein kabelloses Netzwerk baut MLmac zu viel Traffic auf. Airport schmiert hier meist ab.

Hast Du mal versucht, ob es via Ethernet besser geht?

3. lattmi

lattmi New Member

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe gehofft, die Strippenzieher Zeiten seien vorbei. Gibts da keinen anderen Trick?

Ich versuchs trotzdem.

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich wüsste nicht wie. Leider.

5. lattmi

lattmi New Member

:D :D :D
    Poisoned ist ja viel geiler! Schöner, schneller, stabiler.
    Danke für die Tipps. Hier ist meiner: Poisoned runterladen: http://www.poisonedproject.com/

:xmas:

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Mmmh, das neue Poisened läuft bei mir nicht. Gleich nach dem Start schmiert es wieder ab.

Die alte Version 0.4 geht ohne Probleme.

Hast Du auch Panther?

7. D_Stahl

D_Stahl Active Member

OK, Du hast Panther (lesen sollte man können)

Ganz nett ist auch das Programm Eetee.
    Sollte unter versiontracker.com zu finden sein.

Diese Seite empfehlen