1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mlmac - Download is wech...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 3. November 2003.

1. sissifan

sissifan New Member

Hab nen fertigen Download, der sich nicht im Download-Ordner abgelegt hat. Auf der Web-Site find ich ihn als "fertig geladen".

Auch steht da folgendes:

>> Total: 2 - Use 'commit' to move these completed files to the incoming directory <<

Wenn ich aber auf "commit" klicke, tut sich gar nix.

Wie bekomm ich den Download jetzt in meinen Ordner?

:confused:

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Schau Dir die Downloadnummer von der File an. Nimm dann das entsprechende File und gib ihm den gewünschten Namen+Endung.
    Viola, funktioniert einwandfrei.

3. sissifan

sissifan New Member

Sorry, das kapier ich jetzt nicht. Die Nummer seh ich ja, aber wo kann ich da was einstellen?

Ach ja, vielleicht kannst Du mir auch noch ne Frage beantworten: Wenn ich mir von eselfilme.com was runtergeladen hab, wo find ich dann das Paßwort, das ich brrauche, damit ich das Runtergeladene auch entzippen kann?

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

In Deinem Ordner wo die Downloads (unfertig) stehen --> ./mlnet --> temp sind jede Menge Files mit langen Nummern als Namen. Das sind genau die Files die MLDonky runterzieht. Du mußt also im MLDonkey schauen welche Nummer dort steht. Dann nimmst Du genau die Nummer im temp Ordner und benennst sie um. Du kannst auch probeweise vorher mal starten (mit VLC oder was auch immer).

Ich kenne Eselfilme.com nicht. Hast Du .cue oder .bin Files gezogen?
    Falls ja, die brauchst Du nicht entpacken. Die mußt Du so auf VideoCD brennen bzw. kannst sie direkt im Player anschauen. Kann ansonsten leider nichts zum Passwort sagen.

5. sissifan

sissifan New Member

Da muß was schief gegangen sein. Das file auf der Website zeigt mir als Nummer nur lauter Nullen "000000000" an, und in temp kann ich´s so auch nicht finden.

Ist ne CD als .rar-Datei. Aber wenn ich auf Entpacken geh, wird ein Paßwort verlangt.
    Vielleicht find ich´s ja noch auf der dazugehörigen Website.

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ah, dann hast Du eine File via Fasttrack geladen. Da hilft dann leider nur Grösse vergleichen.

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich rate jetzt einfach mal, probier's mal mit eselfime oder eselfilme.com ;)

Wenn es das wiedererwartend nicht ist, müsste es eigentlich auf der HP stehen ;)

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen