1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mlDonkey - Web Interface...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 12. August 2003.

1. sissifan

sissifan New Member

... baut sich da bei irgend jemandem von Euch noch die Seite auf bzw. wird da noch eine Verbindung hergestellt?

(Ich hoffe, ich bin diesesmal im richtigen Brett mit meiner Frage. ) :crazy:

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ja, keine Probleme.

Wo bringt er den bei Dir den Fehler?

3. sissifan

sissifan New Member

Das ist der abgelegte Link: http://127.0.0.1:4080/ - mit diesem konnte ich die Seite immer öffnen. Nun kommt schon seit ein paar Tagen: Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden. :angry:

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

mmhh, ich habe es eben noch mal ausprobiert, bei mir funzt es.

Hast Du die Reihenfolge vielleicht durcheinander gebracht (DonkeyController, Terminal, Safari)??? Nur so eine Vermutung.

Wenn gar nichts mehr klappt, versuch doch mal das Programm mlmac. Da hast Du alles in einem Programm und brauchst kein Terminal bzw. Browser mehr.

5. sissifan

sissifan New Member

Ich hab ja nur das Programm mlMac. Und auch da tut sich im Moment gar nix. Hab die alte Version wieder aufgespielt, die stürzt wenigstens nicht ab beim Öffnen. Aber Verbindung krieg ich keine.
    Das Web Interface hatte ich vor ein paar Tagen mal zusätzlich probiert, und da ging´s noch.

6. apoc7

apoc7 New Member

mlnet ist auch gestartet? was sagt das Terminal?

7. sissifan

sissifan New Member

Sorry, ich arbeite nicht mit dem Terminal.

Weiß einer von euch, ob sich der Link für die Seite (siehe oben) evtl. geändert hat?

Diese Seite empfehlen