1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MLDonkey Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 27. Juni 2003.

1. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Wenn auf meinem Rechner MLDonkey läuft, habe ich oft binnen einer Stunde Probleme mit der Apple Airport Station. Die hängt sich dann immer auf (alle 3 grünen Lichter leuchten dauerhaft). Das einzige was noch hilft ist Steckerziehen und neu starten (Airport).

Hat jemand die selben Probleme und/oder weiß Rat?

2. apoc7

apoc7 New Member

Ja. hab die selbigen Probleme.

Einfach bei Apple bescheid geben: 069-95096189

Solange nicht genügend Leute nerven, wird es nicht besser.

Ich stelle jetzt mal ein paar Tage den mlDonkey ein, mal sehen ob es wirklich mit ihm zusammenhängt.

3. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Bei mir liegt es am MLDonkey. Wenn er aus ist, habe ich doch deutlich weniger Probleme.
    Dann schmiert mir die Station vielleicht alle 2-3 Tage mal ab.

4. apoc7

apoc7 New Member

Das kann es ja auch nicht sein...

Diese Seite empfehlen