1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mldonkey & commit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 12. Oktober 2003.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Hab mir ein File gesaugt. Im Web Interface zeigt er mir an, es sei fertig und ich solle auf commit drücken, damits in den incoming ordner verschoben wird.
    hab da sicher schon 100x draufgedrückt. passiert nichts.
    was muss ich tun?
    Gruss

2. bachaus

bachaus New Member

hallo

Das Problem ist bei mir auch schon auf getreten. Ich habe mir dann das File im Ordner " MLdonkey/temp" raus gesucht (am bessten schaust du auf die grösse des gesuchten Files) und es danach Umbenannt. Hat bis jetzt immer geklappt.

Bei Donkey problemen findest du sicher bei mldonkey org. hilfe.

viel erfolg beim versuch

bachaus

Diese Seite empfehlen