1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ml wieder: suitcse und pnther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 2. November 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

(???
    WArum geht jetzt dAs kleine A nicht mehr!?!?)

Mein eigentliches Problem:

Ich hAbe suitcAse Demo von 10.2.2 instAlliert.
    FAst Alle Fonts zeigt er mir Als "Nicht verfügbAr" An.

WAs denn dA los?

(Ich hAbe hier sehr viele FOnts die ich verwAlten möchte und "SchriftensAmmlung" ist dA nicht so toll für...

Also, wie ist dAs nun mit SuitcAse und PAnther?

;(

2. typneun

typneun New Member

mmmmh, ich hatte mal unter jaguar auch ein ähnliches problem, welches sich aber löste, nachdem ich einen ordner für meine fonts in meinem userverzeichnis anlegte und dort von suitcase alle fonts verwalten liess...

also NICHT den fontsordner von osx verwenden, sondern einen neuen erstellen... warum das klappte, weiss ich allerdings auch net, aber vielleicht hilfts... :D

3. suj

suj sammelt pixel.

Ich hAbe die Schriften JA in einem Anderen Ordner, nicht im Userverz.

HAb sie testweise Auch schon verschoben...nüschts.

MistkrAm.

(Und wo ist bitte mein kleines A???)
    ;(

Diese Seite empfehlen