1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit wohlfeilem Gefallen nehme ich zur Kenntniss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schrotti, 10. Juni 2003.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... fühlt der herr sich angesprochen ???

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... oh ein neuer tag ist angebrochen... meine gute tat: du bist ein arsch !!!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

ochsi, sind meine Autogrammkarten wie gewünscht bei dir eingetroffen? Willst du noch mal 200?

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich sah letztens in einer angestaubten datenbank dass es auch "w" gibt. :rolleyes: soll ich es mal rausholen??? :D

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

wochsi?! Und das bringts?! Ach was! Da klingt ja Wichsi noch besser. Nee, für mich bleibst du mein Kirschlein. Klein und rund und rot und süß.

:kussmundfresse:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich glaube im realen leben würden wir uns gut verstehen.
    :zwei ausrufezeichen:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich darf das, weil ich schon früher als "Arschloch" betituliert wurde als du. Demnach bin ich ein Veteranen-Arschloch und du nicht. Ätsch.

8. macNick

macNick Rückkehrer

Verdammt. Verdammt!

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ohman! Und ich hab immer den Kopf geschüttelt, wenn andere das nicht bemerkt haben. Sowas aber auch!

:D

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gemein!! Da hat der dani ein echtes Fettnäpfchen gelegt!

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nö, ihm fiel nur was dazu ein. Nicht mehr, nicht weniger.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das werden wir ja bald sehen …
    :cool:

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi* ... so ungefähr :)

Diese Seite empfehlen