1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit VirtualPC ins Netz - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FatMac, 5. September 2002.

1. FatMac

FatMac New Member

Hi!

Ich benutze VPC 2.1.3 mit W98 unter 9.1. Wie kann ich denn eine Verbindung mit meiner Leo SP unter Windows herstellen? Bei den Einstellungen von VPC taucht LeoPPP zwar auf, wenn ich in Windows dann das Modem konfigurieren will, findet er aber keins. Was tun?

thanx,
    FatMac

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

Meine Frau meint: Von hinten durch die linke Brust ins rechte Auge... Nigggs für ungut. Plauschhalber bin ich auch schon über VPC 4/5 ins Internet, aber für was soll das gut sein?

3. MacJoerg

MacJoerg New Member

s also unter Mac OS läuft inVPC einfach
    IE starten, und los geht's.

Gruss

4. FatMac

FatMac New Member

"Hallo, ich hätte gerne ein belegtes Brötchen."
    "Aj wieso denn des???"

Naja, weil ich gerne Kazaa laufen lassen möchte, es gibt auf dem Mac nix vergleichbares...

5. createch2

createch2 New Member

Oder weil ich eine Software benötige, die MP3-Tags aus dem Internet holt, was mein Itunes nachweislich nicht tut. auch nicht mit den zusätzlichen scripts.

6. FatMac

FatMac New Member

Hi!

Ich benutze VPC 2.1.3 mit W98 unter 9.1. Wie kann ich denn eine Verbindung mit meiner Leo SP unter Windows herstellen? Bei den Einstellungen von VPC taucht LeoPPP zwar auf, wenn ich in Windows dann das Modem konfigurieren will, findet er aber keins. Was tun?

thanx,
    FatMac

7. wolfkasper

wolfkasper New Member

Meine Frau meint: Von hinten durch die linke Brust ins rechte Auge... Nigggs für ungut. Plauschhalber bin ich auch schon über VPC 4/5 ins Internet, aber für was soll das gut sein?

8. MacJoerg

MacJoerg New Member

s also unter Mac OS läuft inVPC einfach
    IE starten, und los geht's.

Gruss

9. FatMac

FatMac New Member

"Hallo, ich hätte gerne ein belegtes Brötchen."
    "Aj wieso denn des???"

Naja, weil ich gerne Kazaa laufen lassen möchte, es gibt auf dem Mac nix vergleichbares...

10. createch2

createch2 New Member

Oder weil ich eine Software benötige, die MP3-Tags aus dem Internet holt, was mein Itunes nachweislich nicht tut. auch nicht mit den zusätzlichen scripts.

Diese Seite empfehlen