1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit Toast mehr als 700 MB brennen..???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigared, 20. Juni 2003.

1. gigared

gigared New Member

tach, Community

hab ma ne Frage....
    Wie kann ich mit Toast CD´s mit einer Datenmenge größer als 700 MB brennen??
    Hab hier ein toast file in eine img.-datei verpackt.., das ganze is 87 MB groß.. in diesem img.-file eingepackt is das toast image, und daß is 747 MB groß...selbst bei einlegen von 800er Rohlingen kommt immer diese Meldung.."blablabla sectors needed, but blablabla are available.."-eben ZU WENIG, obwohl ja ein 800er Rohling in der Schublade wartet..(??)

Kann mir jemand helfen..???

grüße

giga

2. jonez

jonez New Member

toast kann das m.E. nicht.

probier mal dieses freeware-brennprogramm, dessen name ich gerade vergessen habe... ;) guck mal bei versiontracker.com.

3. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Probier es mal mit Firestarter oder Missing Media Burner.
    Damit klappt es.

4. gigared

gigared New Member

....und wo finde ich diese Sagenumworbene BrennSoftware jetzt..;O)??
    Bei versiontracker hab ich`s net gefunden..oder muss man die kaufen...?

Danke nochmal für ne Antwort...

giga

5. jonez

jonez New Member

6. jonez

jonez New Member

Diese Seite empfehlen