1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit RagTime beta File "zerschossen"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sarastra, 23. April 2003.

1. Sarastra

Sarastra New Member

Murks! Da die finale Version bei mir noch nciht ausgeliefert wurde, arbeite ich mit der beta-Version, die sich ab und zu mal ziemlich plötzlich verabschiedete... wäre ja nicht so schlimm - aber diesmal läßt sich das zuletzt geöffnete File nicht mehr öffnen (Meldung: "Konnte keinen passenden Konverter finden").

Bitte - hat irgendjemand eine Idee wie ich zumindest an die Daten (waren Rechenblatt-Tabellen mit simplen Operationen) wieder kommen könnte? Gibt es ein Reparatur-Kit oder eine Importmöglichkleit in eine andere Software oder was imemr auch???

Vielen Dank für jeden Lösungsversuch

Gruß - Sarastra

Diese Seite empfehlen