1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mit Mac OS Jaguar .zugriff auf Windows???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 2. Dezember 2003.

1. Tumbring

Tumbring New Member

Hallo an alle :embar:

Habe da eine frage , ist es möglich das ich mit meinen G 3 B/w (Jaguar) auf einen Windows Rechner mit 2000 zugreifen kann, welche Software brauche ich, ??haben ein Netzwerk mit einem linux Router,!!!!!gehtr das überhaupt!!!

danke an alle:confused:

2. co96

co96 New Member

geht ohne probleme…_haben hier os9, x.3, win2k und eNTe 4. einfach unter netzwerk draufklicken und verbinden :D

-co96

3. Eduard

Eduard New Member

Natürlich vorher in Windows den Ordner freigeben, sonst findet er nichts im Netz.
    Ansonsten Null Probleme.

4. Tumbring

Tumbring New Member

hallo danke da ich aber ein anfänger unter jaguar bin bitte etwas genauer, ich möchte nicht auf den router zugreifen sondern auf den rechner dahinter!!!DANKe

5. co96

co96 New Member

Dann präzesier doch mal dein Problem bzw. deine Konfiguration!

-co96

Diese Seite empfehlen