1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit Kamelführerschein unter LKW gefahren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 18. Dezember 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist ausländerfeindlich, Maceddy!
    :meckert:

3. maceddy

maceddy New Member

Wir sind doch alle Ausländer.

maceddy

4. Florian

Florian New Member

Du meinst den Führerschein, den der in Flörsheim geborene Ahanfouf am 26.01.86 in Rüsselsheim vor der dortigen Behörde erworben hat?

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Weltbild!

5. maceddy

maceddy New Member

Geil, ich hab ne eigene Seite.
    Vielen Dank............. diese Ehre habe ich mir auch verdient.

KLICK auf den Anhang.

maceddy

Anhänge:

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

"Erworben" trifft die Art, wie er zu seinem Führerschein gekommen ist, wahrscheinlich ganz gut :p

Im übrigen enthält dieser Zeitungsartikel einen gravierenden sachlichen Fehler: Da ist von Gehirnverletzungen die Rede :biggrin:

Ciao, Maximilian

7. Macziege

Macziege New Member

Ich habe unter anderen auch einen Bootsführerschein, muss ich jetzt auch unter einen LKW fahren?

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ja, bitte.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Onkel maiden, du bith böthe!

10. batrat

batrat Wolpertinger

Eddy, das ist der widerlichste Beitrag, den du seit langem geliefert hast. :meckert: :kotz:

Was soll das ? :confused:

11. mymacs

mymacs New Member

Nein, musst Du nicht! Du darfst nur unter den Steg oder mit dem Bugkorb über den Pfahl!

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Was ein richtiger Mittelstürmer von Arminia Bielefeld ist, der schafft es mit seinem Bootsführerschein sogar, ganz andere Sachen kaputtzumachen :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=_lc1J8cCV5U

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen