1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit FTP Programm von Win auf OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ralfii, 12. Mai 2001.

1. Ralfii

Ralfii New Member

Hi,

ich finde das ja wunderschön das man sich unter Windows über ein FTP Programm an Mac OS X anmelden kann, aber wenn ich unter OS X ein Benutzer anlege und mich dann über das FTP Programm einlogge, habe ich mehr Einsicht auf die Festplatte als mir lieb ist. Man kann ja fast alles kopieren was man will. Wie kann ich Mac OS X dazu bringen, dass der Benutzer dann auch nur auf seine Verzeichnisse zugreifen kann und auch nur diese sehen kann?

Ralfii

Diese Seite empfehlen