1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit der Eisenbahn nach Karlsruhe ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 29. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Für dich als Bahntante ist es doch eine der leichtesten Übungen, mal eine günstige Ciy-Verbindung Berlin-Hannover rauszufinden. Und von Hannover hole ich dich dann mit meiner Kutsche ab :)

Du bist jeder Zeit herzlich willkommen*!

*allerdings kann ich mit keiner Katze dienen, dafür aber mit einem Kaninchen, das am liebsten Yoghurtdrops frisst.

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Yoghurtdrops! *notier* :D

Man, habt ihr verwöhnte Tiere!

3. pc13

pc13 New Member

:D DafürabereineNummerbenötige:)

4. macixus

Thine, nicht ich habe dieses Tier, sondern meine Tochter. Mir gehört quasi nur der Bräter und das Gewürzregal. :cool:

5. pc13

pc13 New Member

Meine dicke Katze frißt bevorzugt Aldifutter, Whiskas und Kittekat und den ganzen teuren Kram guckt se mit dem A..... nicht an:wuerg: Anspruchslos, ganz wie ihr Dosenöffner:D

6. Hodscha

Hodscha New Member

Dann musst du nur nachts das Kaninchen entführen :cool:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Warum ist sie dann dick?

8. macixus

Würde ich ja gerne machen - aber es spielt vorzüglich Boule und das hat ihm bis jetzt den Bräter erspart. :D

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh wie gemein! Wußtest Du nicht, dass Kimmy das fünfte Familienmitglied ist?

Nein, ich werde Kimmy davon überzeugen, dass Schaumburger Löwenzahn viel besser schmeckt und viehiel gesünder ist!

10. Hodscha

Hodscha New Member

Im Alter lassen die Fähigkeiten bestimmt nach ;)

11. Hodscha

Hodscha New Member

Kaninchen schmeckt aber hervorragend :D

12. Duc916

Duc916 New Member

Und nicht nur das, auch der Geschmack.
    Am Besten also früh schlachten.

:cool:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jaja, aber nich Kimmy, wenn sie Joghurtdrops frißt.

14. pc13

pc13 New Member

:angry: Sie frißt alles was sich bewegt, von Maus über Maulwurf bis Kaninchen und zur Belohnung bekommt sie dann noch einen Teller Futter dazu. Nicht umsonst ist ihr Rufname Dicke oder Kugel:D :D

15. macixus

Kimmy liest grad mit und stimmt zu: Joghurtdrops geben einen süßlichen Beigeschmack, der nicht so recht zum Speckmantel a la ELCH passt. Sie meint, eine Mischung aus Petersilie, Salbei und Bohnenkraut würde besser zu ihr munden.

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Na, das hört sich doch nach gesunder Ernährung an! Entweder sie ist eine verdammt gute Jägerin, oder sie bekommt nebenher zu viel. Ich glaube letzteres. ;)

Habs gerade nochmal gelesen: einen TELLER Futter! :eek: Himmelherrgott. Und dann noch zur Belohnung, wo sie ohnehin schon einen Maulwurf im Magen hat. Jessas.

17. Hodscha

Hodscha New Member

Ja das hört sich gut an. :cool: Leider sind Kaninchen nur so klein und da ist nie viel dran.

18. Hodscha

Hodscha New Member

Wir sollten darüber abstimmen :cool:

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Richte ihr bitte Grüße aus. Ich rate ihr, sich aus taktischen Gründen nicht um die Kreation des Grabbestecks zu kümmern. Desweiteren sollte sie sich lieber nicht selber auf die Schippe nehmen. :D

20. macixus

Kimmy grüßt zurück und freut sich schon, wenn sie auf deinem Teller....äh, wenn du ihr eine Tüte Drops mitbringst und etwas Löwenzahn zupfst. :D

Beim Kunstlexikon ist sie schon bei G, während ich noch bei D rummache...

Übrigens: die Empfehlungen deines Kollegen sind auch vergriffen. Laut meiner Buchtante "geht Kunst überhaupt nicht mehr" und weint bitterlich...

Diese Seite empfehlen