1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mit dem small talk hier geht es...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 10. April 2002.

1. Singer

Singer Active Member

...bergab.

Jetzt muß quick seine threads schon "SURFTIPP" nennen. Also zu meiner Zeit wußte man das immer schon, da brauchte man nur den Namen "quick" zu lesen und war im Bilde.

Singer

2. quick

quick New Member

im bilde.... ;-)

3. eman

eman New Member

4. quick

quick New Member

Männer, die an einer Männerdepression leiden, fühlen sich nicht krank. Das gehört zum Krankheitsbild. Nur hie und da nehmen bei den betroffenen Männer ein Gefühl von Erschöpfung oder Traurigkeit wahr.
    Eine Männerdepression ist nichts zum Wegstecken.
    Männerdepression muss behandelt werden. Sie gefährdet Ihre Gesundheit und Ihre sozialen Beziehungen. Wenn sie denken, bei Ihnen könnte das ein Thema sein, sollten Sie Ihren Arzt bei der nächsten Konsultation ansprechen.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit Verlaub, Euer Tenorwürden:
    mir ist die Richtung des Anschisses (?) noch nicht so recht klar...wenn ich da noch um ein paar erläuternde Worte bitten dürfte...

6. Olley

Olley Gast

singer hat schon recht. hier gibts schon viel "schwall ins all"!
    Olley

7. ughugh

ughugh New Member

Stimmt - irgendwie ist ja auch der Titel des Bretts falsch.

Es müßte doch eigentlich "Essays und Elaborate über die Nichtigkeit des digitalen Seins unter besonderer Berücksichtigung moderner Lebendsweisen" lauten.

Small Talk - was für ein Schmarrn - wer will das schon. *Kein *g**

8. quick

quick New Member

9. Olley

Olley Gast

rotkäppchen läuft durch den wald und sieht den bösen wolf neben einem gebüsch sitzen. fragt das rotkäppchen: böser wolf warum hast du so große augen?
    sagt der böse wolf: halts maul ich bin am scheissen!
    Olley

10. Lundell

Lundell New Member

Hallo mac&dingsus,

ich bin nicht würdig, ein Tenor zu sein, aber ehedem lautete die Gleichung: Quick = Link. Deshalb sind Links hier auch schon Quinks genannt worden. Dann ist letzterer aber ein bisschen lässig geworden und wenn er nun mal was für uns hat hängt er´s gleich an die grosse Glocke - der Grund dürfte die Männerdepression sein ;-)

11. Singer

Singer Active Member

@macixus: Tenorwürden, hihi, das schließt sich doch gegenseitig aus.

Tjaa, also, da habe ich doch vergessen, an meine Bergabpredigt ein ugh`sches *g* anzufügen. Sei hiermit nachgeholt.

;-)

Singer

12. ughugh

ughugh New Member

Viel schwerwiegender war allerdings, daß Du vergessen hast, Ugh mehr und positiver hervorzuheben. :)

13. Singer

Singer Active Member

aaaarrrrgggh, jetzt hab ich´s ganz vermasselt. Der Abwärtstrend hinterläßt halt auch an mir seine Spuren.

*g*

Diese Seite empfehlen