1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mist !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 19. August 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Leider wird das nächste Forumsupdate um einen Tag verschoben werden müßen oder bereits am Donnerstag erfolgen, da ich am Wochenende auf einer Hochzeit bin und vermutlich erst sehr spät am Sonntag oder erst am Montag wieder an einen Rechner rankommen werde.

Wollte ich Euch nur mal so vorab sagen, nicht das ihr wie wild rumklickt und rumpostet wo den das Update bleibt.

Gruß

MacELCH

2. quick

quick New Member

*mach doch keinen update stress* ;-)

3. RaMa

RaMa New Member

wir warten ... *mitfingerungeduldigauftischklopf*

;-)))))))))))

4. dasPixel

dasPixel New Member

naja... das forumsupdate kann ich grad noch erwarten...
    ...das aber im apple-store hinter meiner jaguar-bestellung immer noch "Being Reviewed" steht... und es ist grad mal noch ne woche hin *zitter*

5. 2112

2112 Raucher

Kannsr Du mal aufhöhren zu klopfen ?
    Das hält ja keiner aus !
    Gruß 2112 :)

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

denen fehlen tüten,die werden jetzt dringend in den Katastophengebieten gebraucht.;-)

7. iMarco

iMarco New Member

*daumendreh* ;-))

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Siehste, wenn Du bei Apple mehr Druck machen würdest und Dein Powerbook schon hättest, wäre eine termingerechte Abgabe Deiner Hausarbeit kein Problem...

;-)

9. Risk

Risk New Member

@das Pixel
    Das stand bei meiner iMac Bestellung auch noch auf der Seite als der Mac schon da war.

Würde ich mir nichts drauß machen.

Wenn es wirklich eilig ist kannst Du auch telefonieren.

10. dasPixel

dasPixel New Member

na hoffentlich hast du recht *hoffhoff*

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...wirst Du Bigamist?? ;-))

12. MacELCH

MacELCH New Member

Nein, ich partizipiere nur an einer Hochzeit als Gast. Sicherlich mit einem überdurchschnittlichen Anteil an Apfel Usern.

Gruß

MacELCH

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Na dann für das Brautpaar alles Gute! Sollen ihre Applekerne nicht weit vom Baum fallen ;-))

Diese Seite empfehlen