1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mist! Toast 5.1.1 geht immer noch nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hansdampf, 18. Januar 2002.

1. hansdampf

hansdampf New Member

Jetzt habe ich mir extra das neueste Update gesaugt und mein USB-Mitsumi Brenner geht immer nocht nicht!
    Habe alles probiert!!! Unter OS 9 gehts tadellos!!
    Das kann doch net sein, oder?

2. windoofs 98

windoofs 98 New Member

3. hansdampf

hansdampf New Member

Und warum?

4. Wolli

Wolli New Member

ich hatte bis vor einigen tagen die gleiche schrottkiste.

hast recht, das ding ist wirklich nicht zum laufen zu kriegen. ich bezweifle, dass sich das noch ändern wird. ich denke, da wär wohl ein treiber nötig...

der hersteller schiebt übrigens die ganze schuld auf apple ab...

seit 8 tagen bin ich stolzer besitzer eines G4/733 mit internem brenner. somit geht mir dieser scheiss-usb-brenner nun am arsch vorbei ;-). sorry

gruss, wolli

5. sndryczuk

sndryczuk New Member

@hansdampf

Ich weiß auch nicht warum. Allerdings brenne ich via FireWire und nicht USB. Das Preview von Toast funktionierte einwandfrei unter X. Nach dem herunterladen des Updates 5.1 ging gar nichts mehr. Erst konnte ich noch eine CD brennen, dann nichts mehr. Recorder wird nicht erkannt. Habe alles mögliche probiert, aber nichts hat gefunzt. Also brennen in der Steinzeit: unter 9...

Diese Seite empfehlen