1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mist, ich muß mich outen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 10. Januar 2002.

1. Habe auf Akiems anraten doch tatsächlich heute wieder mal eine Macwelt von unserem Praktikanten mitbringen lassen - die erste seit 4 Monaten.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Au,Mann! Unverzeilich.

PS Habt ihr noch richtige Laufburschen für Euch auf Arbeit.(Donnerwetter!)

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

bloß, sie war auch noch nützlich und informativ. Sachen gibt's...

4. Moese

Moese New Member

Hmmmm Mac Welt ? was is den dass !!!!

*g* Gruss Moese

5. charly68

charly68 Gast

ich benutze die macwelt immer um meinen ofen mit brennbaren zu füttern. nix brennt so gut wie die macwelt. alles schnee von gestern *fg*

6. Moese

Moese New Member

ok! werde ausnahmsweise eine kaufen wenn ich nächsten Freitag in die Staaten fliege!

Vielleicht bringt mich ja die Mac Welt zum einschlafen. Sonst geht das mit dem schlafen nicht so doll bei mir (ausser ich lasse mich vollaufen)

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Also dann in jedem Fall nützlich. Aber leg' doch gleich noch den Spiegel dazu. Die bringen jeden Montag immer Nachrichten aus der Vorwoche... ;-)

8. Ja, hat mich selbst überrascht - da konnte ich sogar "Webdesign für Anfänger 223612361236127" überleben :)

PS: Und keine Panik - ich hab sogar vor 3 Stunden ein Sonderheft-Abo aufgemacht, damit ich wenigstens die nicht mehr verpasse - denn es ist eher der Unwille des Laufens, als der Unwille, des Kaufens ;)

9. Ja nichtwahr - wofür Praktikanten des bereiches Gestaltung doch alles gut sind :)

10. Wie? Es gibt jetzt zu jeder Macwelt nen Spiegel dazu? Also bei mir war einer drin ... ist wahrscheinlich eine Abo-Zugabe :)

11. Energija

Energija New Member

K-Frage:

Da sollte wohl ein k vor deinen einer oder? Denn ohne k wird keiner einer.

12. 2112

2112 Raucher

Ich habe noch eine von 1972. Seit die unter meinem Tischbein liegt
    wackelt der Tisch nicht mehr.
    gruß 2112;-)

13. maiden

maiden Lever duat us slav

ich stand vorhin im Schreibwarenladen vor den MacZeitschriften, habe ein bißchen geblättert und - sie liegengelassen. Mit Werbung werde ich an jeder Ecke zugeschissen und der Preis für so viel Dinge, die mich nicht interessieren, ist zu hoch. CD der MacUp geht extra und kostet auch zu viel. Ohne mich.

14. ughugh

ughugh New Member

Ja - hast recht - so ist das halt wenn man schon gierig auf den Feierabend schielt :)

Diese Seite empfehlen