1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mißverständnis...Nr. 3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 2. Mai 2002.

1. Produo

Produo New Member

s no sheet on my bed. I calla the manager ana tell him I wanna sheet. He tells me togo to the toilet, so I say you no understand, I wanna sheet on the bed. He say you better not sheet on the bed, you sonna ma Bitch. I don't even know the man ana he call me sonna ma Bitch.

I go to check out and the man at the desk, he say peace to you. I say piss onna you too, you sonna ma Bitch.
    I go back to Italy !!"

Gruss
    Franz

2. grufti

grufti New Member

Missverständnis Nr.4:

Sei mir bittschön net bös, aber ich blick's einfach net, was du uns hiermit kundtun wolltest.

War bis vor kurzem noch der Meinung, zwar einige körperliche Gebrechen zu haben, aber sonst noch verhhältnismäßig rüstig zu sein.

Kannst du das alles, wenigstens mir zuliebe, zusammenfassend nochmal erläutern?

Sonst I go back to my
    grufti

3. RaMa

RaMa New Member

hmm...ich hba vorher die pointe gesehen, die hat sich mit großen schritten aus dem staub gemacht ;-)

ra.ma.

4. grufti

grufti New Member

rama,
    aber jetzt net wega dem begriffstutziga Schwäble? Wär mir echt arg, jetzt die Pointe auch noch versaut zu haben.

Des war se also, die Pointe, die in der Nummer 3?
    Na also, echt sauglatt.
    Aber froga wird ma ja wenigschtens wohl no dürfa...

5. iSenbart

iSenbart New Member

6. Produo

Produo New Member

s no sheet on my bed. I calla the manager ana tell him I wanna sheet. He tells me togo to the toilet, so I say you no understand, I wanna sheet on the bed. He say you better not sheet on the bed, you sonna ma Bitch. I don't even know the man ana he call me sonna ma Bitch.

I go to check out and the man at the desk, he say peace to you. I say piss onna you too, you sonna ma Bitch.
    I go back to Italy !!"

Gruss
    Franz

7. grufti

grufti New Member

Missverständnis Nr.4:

Sei mir bittschön net bös, aber ich blick's einfach net, was du uns hiermit kundtun wolltest.

War bis vor kurzem noch der Meinung, zwar einige körperliche Gebrechen zu haben, aber sonst noch verhhältnismäßig rüstig zu sein.

Kannst du das alles, wenigstens mir zuliebe, zusammenfassend nochmal erläutern?

Sonst I go back to my
    grufti

8. RaMa

RaMa New Member

hmm...ich hba vorher die pointe gesehen, die hat sich mit großen schritten aus dem staub gemacht ;-)

ra.ma.

9. grufti

grufti New Member

rama,
    aber jetzt net wega dem begriffstutziga Schwäble? Wär mir echt arg, jetzt die Pointe auch noch versaut zu haben.

Des war se also, die Pointe, die in der Nummer 3?
    Na also, echt sauglatt.
    Aber froga wird ma ja wenigschtens wohl no dürfa...

10. iSenbart

iSenbart New Member

Diese Seite empfehlen