1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Missing Sync, HTC P3300 und doppelte Termine

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel_01, 28. April 2007.

1. Michel_01

Michel_01 New Member

Hallo,
    Neulich wollte ich meinen HTC P3300 wie immer über Missing Sync syncen, als mir das Programm den kompletten Kalender vom HTC ausgelesen hatte und über 500 Einträge in iCal ändern wollte.
    Hab natürlich abgelehnt und habe alles Mögliche ausprobiert, um wieder einen "Normalzustand" zu erreichen. Habe dann mehrfach den Syncverlauf zurückgesetzt und irgendwie gings dann. Nur hatte ich jetzt ganz sporatisch einige Termine doppelt. Von etwa 20 Terminen/Tag etwa 5-6.

In iCal konnte ich jedoch KEINE doppelten Einträge finden und als ich einen Doppelten vom HTC löschte, verschwand dann der Termin in iCal komplett.

Habe dann heute Nacht einen Hardreset gemacht, aber die doppelten Termine sind nach dem Syncen wieder da. Das versteh ich nicht. Müssten die nicht auch in iCal zu sehen sein?
    Was'n da los??

Will endlich mein iPhone haben!!!

Gruß

Michel

2. Tham

Tham New Member

1. Termine in iCal sichern
    2. Lösche alle Einträge im 3300er Rücksetzen
    3. Löshe alle Einträge in iCal
    4. Jetzt ein Sync vornehmen
    5. Jetzt iCal Rücksicherung
    6. Sync starten