1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Miss Wahl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 27. Januar 2002.

1. Pelix

Pelix New Member

ich hab nur den Teil mit Frage - Antwort gesehen...oh weh mir, sollen die die Pisa Studie bekräftigen?

2. McMuehleck

McMuehleck New Member

Mir fehlte bei dieser Veranstaltung nur der "Weltfrieden" (Miss Undercover) :)

3. sevenm

sevenm New Member

*g* stimmt

4. Kate

Kate New Member

Miss Wahlen sind sowieso immer Mittelmasswahlen. So ne richtig tolle Frau wie z.B. meine Ex-Kollegin bewirbt sich da sowieso nicht. War die SCHÖN und KLUG! (neidischindereckegrummelverdammthattedielangebeineundeinenhamburgerakzent)

5. 2112

2112 Raucher

Ich denke mal, unsere "Miss Forum" wird dieses Jahr Miss World.
    Gruß 2112

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wer zur Hölle braucht Misswahlen?!

7. mackevin

mackevin Active Member

8. mackevin

mackevin Active Member

Ich finde Misswahlen lustig. Interessant ist zum Beispiel, daß viele Teilnehmerinnen Atomphysik, Tiermedizin oder Meeresbiologie studieren (sagen sie zumindest). Soviel zum Thema Vorurteile.

Gruß
    mackevin

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch ich studierte. Das sagt also garnichts aus!

10. mackevin

mackevin Active Member

Tja, ich weiß häufig nicht wo die Grenze zwischen "noch witzig" und "schon verletzend" ist. Deshalb halte ich mich jetzt zurück.

Gruß
    mackevin

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein Schelm, der dabei Böses denkt...

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... also ich fand das berlinmädel eindeutig am "nettesten".
    nett, naja...., man muss schon ziehmlich pervers sein um da mitzumachen.

13. 2112

2112 Raucher

Ein böser Schelm, der Denkt.
    Gruß 2112

14. 2112

2112 Raucher

Alle Bild Zeitungsleser - das sind reichlich.
    Gruß 2112 :)

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wer kuckt sich schon eine Miß-Wahl an?

16. apoc7

apoc7 New Member

:) Wem es gefällt?!?! (zum Glück haben wir je eine schöne Frau daheim).

Aus welchem Land kam denn die Afro-Deutsche... aus Bayern?
    (oder wie sagt man nun politisch Korrekt zu "Schwarzen"....?!?!)

17. sevenm

sevenm New Member

Ich glaube aus Schleswig-Holstein. Der politisch korrekte Ausdruck dürfte "Deutsche afrikanischer Herkunft" sein :)

18. sevenm

sevenm New Member

Schade schade, wieder einmal eine total verkorkste Veranstaltung.
    Da versucht Sat1 das ganze einmal einigermassen glanzvoll zu präsentieren, und dann das. Dieser Franklin ist total farblos, versucht etwas cool auf Oliver Geissen zu machen, schafft es aber nicht ganz und sollte deshalb ganz bei seinem Vormittags Talk bleiben. Und dann wird Miss Berlin, ebenfalls etwas blass, auch noch Miss Deutschland. Ob das etwas damit zu tun hat, dass die Wahl in Berlin stattfand oder weil Lothar Matthäus in der Jury saß, wird wohl ein Gemheimnis bleiben.
    Trotzdem schade, weil mit der überaus schönen, glamurösen Miss Hessen wäre Deutschland bei der Miss World Wahl vielleicht eher über das Mittelmass hinausgekommen.
    Die hatten alle mächtig grosse Tomaten auf den Augen.

Seven

19. maiden

maiden Lever duat us slav

ich dachte immer, der Lodda hät Tomaten im Kopf

20. ughugh

ughugh New Member

Aber es paßt doch - ein mittelmäßiges Land mit einer Konsens-Kultur (die auch nur Mittelmaß hervorbringen kann) und einer mittelmäßigen Miss Germany - paßt doch alles wunderbar :)

Diese Seite empfehlen