1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

miserabler Kundendienst von Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von st, 5. Dezember 2000.

1. st

st New Member

Hallo! Ich habe ein ibook, das nach nur 2 Monaten einen Bildschirmdefekt hatte, es wurde abgeholt und nach Holland gefahren und innerhalb einer Woche sollte ich es wieder zurück haben. Jetzt geht die dritte Woche ins Land und das Display, das gebraucht wird wird auch ende der Woche noch nicht beim Kundendienst eingetroffen sein. Die angebotene Garantieverlängerung fand ich schon sehr mager, weil ich das book auch zum arbeiten brauche. Kann man da irgendwas gegen Apples Schneckentempo machen? Warscheilich haben die einen Windos PC in ihrer Logistik?

2. MACrama

MACrama New Member

hallo

denke hat diesemal nicht mit windows zu tun, sondern mit ersatzteil lieferproblemen bei apple....

ob du dagegen was machen kannst, ja ich würd denen jeden tag auf die nerven gehen, so daß sie dich ganz oben auf die liste setzen...

ra.ma.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich würde denen auch jeden tag auf den geist gehen und darauf drängen, zumindest ein ersatzgerät leihweise zu bekommen - wenn du noch garantie hast.

Diese Seite empfehlen