1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mir ist langweilig ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 23. Januar 2005.

1. mymacs

mymacs New Member

Er hat früher von dieser Arbeit gelebt! Und ich bin erstaunt, keine Beschwerden, keine Nachblutung. Es kommt auf die richtige Zange und die Hebelwirkung an. Für ihn wäre eine Wartezeit von 15 Min. sicher schlimmer gewesen. Den Schnaps hat er hinterher genommen, weil ich ihm kein Frühstück gegeben habe. Gruß mymacs

2. friedrich

friedrich New Member

War Dein Mann Friseur - oder wiewowas?

Man zieht doch heutzutage nicht einfach so Zähne ohne ein Implantat einzusetzen statt dessen.

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Würd ich auch gern mal wieder. :crazy:

micha

4. morty

morty New Member

... jetzt ist der tag ja fast vorbei und ich habs auch geschafft, vor langeweile nicht umzukommen

- hab heute ganz fleißig geschrieben, bestimmt meinen schnitt um 0,00001% nach oben gezogen
    - hab ich auch schon, viele interessante gesehen und schöne bilder betrachtet
    - hab heute die MW und MU schon durch, die MacLife gestern schon
    - Sport ??? ... ist Mord, selbst Churchil hat schon den Sport gehaßt und ist wirklich alt geworden ;-)
    - formatieren ????? was ist das denn ?
    hab ich noch nie gemacht, ich kaufe lieber immer nen neuen rechner, wenn der alte streikt ... also alle ... jahre :party:

und etwas herumgetrödelt hab ich auch noch, endlich mal zeit für gehabt

5. mymacs

mymacs New Member

Neeeiiiiin, er hat früher immer eine Narkose dabei gesetzt!

Also ich glaube, jetzt bekommt der Basti doch noch Angst, vor dem morgigen Eingriff. Ich wollte ihm doch nur aufzeigen, daß Zähneziehen nicht so schlimm ist.
    So, jetzt allen eine gute N8, und träumt jetzt nicht davon, daß Euch alle Zähne ausfallen.
    Gruß mymacs

6. friedrich

friedrich New Member

Vorm Träumen gehen Zähne putzen hilft.

7. friedrich

friedrich New Member

Kühe leben verhältnismäßig lange in Anbetracht der Tatsache, daß sie ständig ins Gras beißen.

8. Na siehste ma. Die wussten noch wie man so'n Sonntag rumkricht. :party:

9. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Wie bleibt der Schäfer eigentlich wach, wenn er den ganzen Tag Schäfchen zählt? :confused:

10. friedrich

friedrich New Member

Schäfer sind noch schlimmer als Beamte.

11. morty

morty New Member

das hoffe und wünsche ich niemanden !
    und wird hoffentlich auch bei mir nicht so sein

Diese Seite empfehlen