1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mir fehlt der Button

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 13. Mai 2005.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Alle neuen Beiträge anzeigen. Das war so bequem einmal anclicken und durchschauen was sich so seit den letztem Einloggen so getan hat.

Wäre nett und gut wenn Ihr das wieder einbauen könntet - hat viel Zeit gespart.

Sollte ich den Link übersehen haben - dann bitte mich darauf hinweisen.

Danke

2. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

*zustimm*

*unterschreib*

3. Macci

Macci ausgewandert.

Jaaaaaaaaaa...aber auf mich hört ja keiner :angry:

4. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Das hat aber nicht so ganz funktioniert (bei mir jedenfalls - oder ich hab nicht begriffen wie), wenn man Non-Stop eingeloggt blieb.
    Gruss

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Geht mir genau so. :angry:

micha

6. Macci

Macci ausgewandert.

Dafür war er auch nicht gedacht. Dazu musstest du nur die Seite mit den Suchergebnissen aktualisieren... :wink: Auf die kamst du allerdings nur über diesen Button. Er fehlt mir immer noch, aber ab Dienstag soll ja wieder gebastelt werden... :nicken:

7. MacELCH

MacELCH New Member

Hochschieb, erinner...

Momentan mach ich das über die Suchfunktion, ob mir einer geantwortet hat. Das ist aber höchst unbefriedigend, weil ich so nicht weiß was andere geschrieben haben. Dann muß man doch durch alle Bretter mal durchclicken.

8. akiem

akiem New Member

da müsst ihr euch an den forumsvorsteher halten. einfach so reinschreiben...nö nö das wird nix!

bin natürlich auch dafür, daß das forum in den nächsten monaten wenigstens wieder den stand vor der umstellung erhält. mal ein gemeinsames "FRISCH VORAN LIEBER SERHAN" kann
    aber auch helfen.

9. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

…gleich unter dem Willkommensgruss "Neue Beiträge anzeigen".

Wenn Ihr wirklich den Link nicht trefft mit dem Mauszeiger, verlangt halt weiter nach dem Button.

Mir reicht der Link. :cool:

10. Macci

Macci ausgewandert.

...den es erst seit heute mittag wieder gibt.
    Danke an die Macher!

11. akiem

akiem New Member

DIE MACHER

welch großes wort in diesem kleinen forum.

:D :D :D
    :D :cool: :D
    :D :D :D

12. Macci

Macci ausgewandert.

Immerhin "machen" sie schneller, als du deine Signatur änderst...fette otis sind schon lange als grün zu betrachten ;)

Diese Seite empfehlen