1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MiniVigor zu alt für OSX ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 30. Mai 2002.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Ist jetzt auch egal, Abstecher auf Homepages können interessanter sein ! Dachte, daß ich auch ne Scheibe von The Cure hätte. Hab das aber mit The Fall verwechselt. Muß mich dann mal ablegen, morgen ist für mich kein Feiertag. Dank dir höllisch für Unterstützung !!
    Gruß Thomas

2. petervogel

petervogel Active Member

die mini vigors laufen auf alle fälle mit osx. ich habe einen vigor 128 (vorgänger oder ahne des mini vigors) und der läuft bei mir unter osx 10.1.4. du musst bei deiner installation oder den einstellungen irgendwas falsch gemacht haben.
    peter

3. HansHund

HansHund New Member

s festival sind gepackt, auf's lernen keinen bock, bis zur arbeit noch 3 stunden zeit, also was macht man? klar, im forum blättern. ;-)

ein bekannter hat genau das gleiche problem, was wir trotz intensiver bemühungen und ständiger kontrolle der einstellungen nicht ausmerzen konnten. die firmware ist auch auf aktuellem stand. eine schriftliche anfrage an draytek ergab, dass die minivigor definitiv unter x laufen sollen. man hat sich auch noch ein wenig selbst beweihräuchert, als die ersten, deren adapter überhaupt unter dem neuen system funktionieren. und die "vorschreiber" sagen ja auch, dass es bei ihnen funzt. nur hilft uns das leider nicht weiter.
    wenn du den stein der weisen gefunden hast, lass es mich bitte wissen!
    bis die tage...
    hans

Diese Seite empfehlen