1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mini Vigor unter Tiger?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 13. Mai 2005.

1. stefan

stefan New Member

Läuft der miniVigor 128 eigentlich unter Tiger?

Gruß

s

2. oefie

oefie New Member

Ein Freund von mir musste den Vigor nachdem er auf Tiger upgedated hatte, neu installieren, seitdem keine Probleme.

3. oefie

oefie New Member

Ups, sorry er hat einen MINI-VIGOR, hab mich verlesen! Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
    (Wohl noch zu früh am Morgen...).

4. stefan

stefan New Member

hä, wie meinst du das jetzt? hat er jetzt nen minivigor 128 oder nicht? oder ist das für mich jetzt auch noch zu früh?

beste grüße

s

5. oefie

oefie New Member

Ich sollte wohl doch mal ein paar Stunden früher ins Bett gehen....
    In meinem Vollkoma heute morgen hab ich wohl nur geträumt mich verlesen zu haben... nochmals Sorry!

Also, er hat einen Mini-Vigor und der funktioniert nachdem er die MiniVigor Software drüberinstalliert hatte.

Mann, Mann, ich werd alt...

6. stefan

stefan New Member

besten dank, dann scheint ja die aktuelle sw von draytek auch unterm tiger zu laufen. das mit dem nachinstallieren ist klar, da draytek was in der system library installiert.

ein sonniges pfingsten

s

7. applejochen

applejochen New Member

Hallo.
    Ich habe Tiger installiert und seitdem läuft mein MiniVigor nicht mehr (!)

Nach einer neuen Installation der Software von Draytek bekomm ich zwar jetzt die Lampen zum lechten, aber wenn ich verbinden sagen, kommt: Kommunikations-Gerät nicht gefunden. !

Geht das nur mir so?
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. !

Vielen Dank.!
    Grüße

Diese Seite empfehlen