1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mini Vigor und 10.3 <-- GEHT ODER?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 5. November 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hallo!

Ich bekomm vermutlich morgen panther geliefert und hab nun noch die frage:

Funktioneirt panther und der isdn mini vigor?

Muss leider hin und wieder (bei mutti nur isdn - sonst dsl daheim) mein mac ans modem klemmen.

2. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

N'abend.

klick mal hier da hatte jemand die gleiche Frage gestellt. :rolleyes:

Also bei mir läuft alles ohne Probleme. :)

MfG Amigoivo

3. frisco68

frisco68 New Member

mini vigor 128 funzt bei mir unter panther bestens!
    :cool:

4. Körnel Panik

Körnel Panik New Member

Hallo zusammen!

Ich habe letzte Woche auf meinem Cube MacOS 10.3 istalliert, und siehe da, der Mini Vigor wurde nach der Treiberinstallation (neueste deutsche Version 2.2.1) nicht angesprochen. Das Ding war einfach nur tot (nicht mal die Lämpchen leuchteten).
    Also schrieb ich von nem anderen Rechner ne E-Mail an Draytek-Deutschland, und die bestätigten mir per Mail das der neueste deutsche Treiber auf gar keinen Fall unter Panther läuft.

Und nun kommts: Ihr müsst unbedingt die englische neueste Version (2.2.1) des Treibers installieren!
    Die englische Treiberversion für Jaguar funtioniert einwandfrei unter Panther.

Das der Mini Vigor bei manchen läuft und bei anderen wieder nicht, liegt wohl an der Istallationsart von Panther. Wurde Panther über Jaguar drüber installiert geht der Vigor, bei ner Neuinstallation (so wie bei mir) nicht.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem ersten Beitrag weiterhelfen?

CU
    Natale :D

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Funktioniert bestens mit Treiber 2.2.1 von der deutschen Draytek-Website.

6. Pristaff

Pristaff Gast

Auch mein MiniVigor funktioniert unter X.3 bestens!

Bisher keine Kernel Panic bei Kanalbündelung.

Diese Seite empfehlen