1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mini DVI Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Payne, 27. August 2006.

1. Mac Payne

Mac Payne Gast

Hallo
    Ich habe mal eine Frage zum Mini DVI Port.
    Ich will mir einen Externen Monitor für mein MacBook kaufen.
    Gibt es eigfendlich nur einen Adapter wo ich dann das dvi kabel anklemmen kann oder gibt es ein ich sag mal 1,5meter langes kabel miniDVI auf DVi?

Das finde ich schon recht blöde das dann 5cm neben mein Book so eine dicke Klemmstelle ist! :teufel:
    Gruß
    MacPayne

2. nifred

nifred New Member

is das so schlimm?
    wenn du dir einen monitor mit dvi anschluss kaufst, sind sowieso meist gleich die kabel dabei. ansonsten kannst du dich ja nach anderen herstellern umschaun... ich selber bin zufrieden mit dem kleinen adapter!

3. Mac Payne

Mac Payne Gast

Schlimm ist das eine ,Sinn das andere. Wenn ich sowieso was kaufen muss nehme ich doch lieber ein passendes kabel als ein Adapter und ein Kabel . Und für fast 20 euros könnte der Adapter auch schon 1meter lang sein.

Diese Seite empfehlen