1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mindvisions eSelerate

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tambo, 21. September 2003.

1. Tambo

Tambo New Member

> eSellerate is a leading software commerce provider focused on providing the tools and solutions for software publishers to sell more of their software. With eSellerate, the choice is yours as to the best way to sell your software<

von denen befindet sich was in meinem sysordner 9.2.2

wie ist das dort reingekommen ?? habs ja nicht installiert...

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sie sind in großer Gefahr. Dieses Gespräch hat nie stattgefunden und ich kenne Sie nicht. :cool:

3. Tambo

Tambo New Member

dochdoch, ich kenne SIE

4. Macmacfriend

Das ist nur meine Maske.

gez. PHANTOMAS :cool:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Das solltest du vielleicht von einer Software haben, die du online geordert oder geladen hast und anschliessend online registriert hast...und in der Datei liegen möglicherweise die Registrierinfos...?
    Kannst du dir die Datei vielleicht mit einem Texteditor oder Hexeditor anzeigen lassen? Das sollte Aufschluß geben...

6. Macmacfriend

*flüster* Die Tarnadresse wurde geändert ... bei MW sitzt ein Doppelagent ... :cool:

7. Tambo

Tambo New Member

schon längst gemacht, Auszug:

8. Tambo

Tambo New Member

weiss ned, warum der Auszug hier nicht angezeigt wird...
    hmm, vielleicht doch so ein spezi im Serverraum sitzend ??

9. Tambo

Tambo New Member

muss wohl, denn nun ist der thread ins softforum verschoben worden:wink:

10. Macci

Macci ausgewandert.

wo er ja auch hingehört...oder ist das SmallTalk???
    Wie war das jetzt mit dem Auszug?

11. Tambo

Tambo New Member

hat das forum eben nicht gegessen, da will jemand nicht, dass wir digital verkehren :)
    steht ja auch nichts drin ausser das was man ja schon kennt, eben Nullen, einsern und kryptischen Randbemerkungen....

Diese Seite empfehlen