1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Migrations-Assistent - wo ist der?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boracho, 3. Februar 2006.

1. boracho

boracho New Member

Hier im Forum und in der Mac-Hilfe lese ich daß sich der Migrations-Assistent unter Programme/Dienstprogramme zu finden sein soll.

Ich benutze 10.4.4 und finde nix.
    Hat jemand eine Idee warum der bei mir nicht auftaucht?

2. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Irgen Jemand wird ihn wohl gelöscht haben. Bei mir ist er unter 10.4.4 auf jeden Fall am angegebenen Ort vorhanden.

Gruss GU

3. boracho

boracho New Member

Das müßte schon ein Ghost sein der das gelöscht hätte. Habe eben Migrations-Assistent mit Spotlight gesucht und gefunden und geöffnet. Migrations-Assistent erscheint zwar immer noch nicht unter Programme/Dienstprogramme, ich kann ihn aber wohl als Ghost über Spotlight usen. Danke.

Diese Seite empfehlen