1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Miglia TV Mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eqaya, 17. November 2005.

1. eqaya

eqaya New Member

würde gerne in den genuss des fernsehens am mac kommen. dabei scheint das miglia tv mini konzept relativ praktisch und preiswert.
    dazu habe ich folgende frage: laut hersteller kann ich damit dvb-t signale empfangen. da aber bei mir erst ende nächsten jahres dvb-t gesendet wird, wäre es interessant, ob dieser stick auch mit herkömmlichen analogen signalen arbeiten kann/könnte.
    wenn nicht, müßte ich auf Cinergy Hybrid T USB XS von terratec umsteigen, das aber wiederum osx nicht unterstützt.....

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

und was hättest du dann davon? :confused:

3. eqaya

eqaya New Member

naja, vielleicht könnte das cinergy teil ja auch mit irgendeiner osx-kompatiblen freeware anstatt mit der mitgelieferten software betrieben werden..... nur so ein gedanke. ein total falscher?

Diese Seite empfehlen